B2B Marktplatz für Plotter

Von plotter-angebot.de

Großformatdrucker werden zur Ausgabe großformatiger Dokumente verwendet. Oft werden damit technische Dokumente wie Pläne, Diagramme oder Zeichnungen gedruckt. Das kann in Farbe oder Schwarzweiß erfolgen.

Ingenieure und Architekten benötigen zur Ausgabe Ihrer großformatigen Dokumente dafür geeignete Ausgabegeräte. Hierfür bieten sich CAD-Plotter von verschiedenen Herstellern wie Epson, HP, Xerox oder Canon an. Diese CAD Plotter werden zwischen Formaten von 17 Zoll (DIN A2) bis 44 Zoll (DIN A0) hergestellt.

Der Preis für diese Geräte ist oft recht hoch und kann immerhin bis zu 10.000 Euro und mehr betragen. Trotz der Möglichkeit einer Finanzierung wie Mietkauf oder Leasing ist das für viele Unternehmen eine nicht unerhebliche Belastung.

Günstig ist da schon die Anschaffung eines gebrauchten Großformatdruckers. Diese Geräte werden als Leasingrückläufer, Gebrauchtgeräte oder Händler-Vorführgeräte angeboten.

Der B2B Marktplatz von Plotter-Angebot.de bietet Großformatlösungen für Gewerbetreibende und Behörden an.

Auf dem Marktplatz werden Plotter, Großformatdrucker, Großformatscanner und Faltautomaten angeboten. Dabei handelt es sich um neue und gebrauchte Produkte von qualifizierten Fachhändlern. Es werden auch Vorführgeräte und Leasingrückläufer angeboten.

Die Fachhändler bieten auch auf die gebrauchten Geräte eine Gewährleistung an. Alle Geräte können bundesweit geliefert werden und auf Wunsch auch aufgebaut und installiert werden.

Plotter-Angebot.de ist ein Angebot von radutec. Das Unternehmen hat mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Großformat und verfügt über exzellente Branchenkenntnisse. Gemeinsam mit seinen Partnern bietet radutec eine Gesamtlösung von der Beratung bis zur Realisierung hochwertige Gesamtlösungen an.

Dies ist eine Pressemitteilung von

radutec.de