Niko Iordanov Vodka bleibt auf Expansionskurs und exportiert auf ferne Kontinente und in die USA

Von Iordanov Vodka

Mittlerweile kann man Iordanov Wodka nicht nur in Europa finden sondern auch in Australien und den USA. Die Expansion läuft weiter. Niko Iordanov vertreibt seine Marke weltweit. Niko Jordanov Wodka

Iordanov Vodka stammt aus deutscher Produktion mit demineralisiertem Wasser von Vulkangebieten. Der 100%ig verwendete feine Weizen kommt von besten deutschen Feldern. Iordanov Vodka wird aus vollem Weizenkörnern und nicht wie sonst üblich aus Stärke destilliert. Dadurch entsteht ein ultrammilder Ultrapremium-Vodka der pur oder in Cocktails genossen wird.

In welche Kategorie gehört Iordanov Vodka?

Iordanov Vodka ist zweifellos als Edel-Vodka ( Ultrapremiumvodka) einzuordnen. Auch das Design der extravaganten Flaschen verweist darauf. Sie werden sehr trendy mit facettenreich geschliffenen Kristallsplittern besetzt. Eine traditionsreiche Destille mit 150-jähriger Erfahrung brennt den edlen Vodka der Premiumklasse und füllt ihn in die exklusiven Flaschen ab. Die schweren Flaschen mit ihren Kristallen gelten als interessante Designobjekte und unterstreichen die luxuriöse Anmutung von Iordanov Vodka. Er kann daher durchaus Premium-Preise kosten, die seine Liebhaber gern ausgeben.

Designobjekt: 18 Liter Iordanov Vodka in einer Flasche

Bei so viel Klasse darf auch die besondere Promotion nicht fehlen. Unlängst trat eine Ausgabe Iordanov Vodka als weltweit größte Flasche des beliebten Getränks an - mit 18 Litern Inhalt. Sie kann natürlich nicht ausgegossen werden, allein die Flasche wiegt 60 Kilogramm, daher wurde sie mit einer Pumpe versehen. Da Iordanov Vodka gern an den Hotspots dieser Welt genossen wird, erzeugte dieser Werbe-Gag große Aufmerksamkeit. Nachgefragt wird die Spirituose auf dem Münchner Oktoberfest so gut wie in den Nikki Beach Clubs auf Mallorca, Ibiza und Marbella. Das Unternehmen Iordanov ist eine Gründung aus den 2000er Jahren, doch die Netzwerke funktionieren schon sehr gut, was nicht zuletzt an der Qualität von Iordanov Vodka liegt. Nur erstklassige Premium-Produkte profitieren in diesem gesättigten Markt von Promotion. Inzwischen geht das Luxus-Getränk nach England, Tschechien, Russland, Schweden, Spanien, Portugal, Liechtenstein, Frankreich, Belgien, Schweiz, Hongkong in die Karibik und wohl alsbald in die USA.

Pamela Anderson und Iordanov Vodka

Die Baywatch-Nixe aus Los Angeles ließ sich kürzlich in Monaco blicken, um für Iordanov Vodka zu werben. Der Fernsehsender RTL begleitete das Shooting. Natürlich passt die extravagante Dame zum extravaganten Getränk, folgerichtig strahlten die Iordanov-Kristalle und die blitzenden Augen von Miss Anderson um die Wette. Nach wie vor gilt diese Frau als Inbegriff von Sexappeal und Weiblichkeit, das unterstreicht gekonnt den Iordanov Vodka als fulminantes Party-Highlight. Wenn Frauen ein Accessoire benötigen, haben sie es im handgemachten Design der Iordanov Vodka Flasche ganz sicher gefunden. Die rassige Badenixe Pamela Anderson konnte das mit ihren exklusiven Kurven gekonnt unterstreichen.