mindconsult haas |

Unternehmerfrühstück in Krefeld mit dem UnternehmerNetzwerk BusiNet-NiederRhein

Networker Ruediger Twiehoff präsentiert sein Unternehmen

Zwanzig Teilnehmer konnte BusiNet-NiederRhein beim ersten Unternehmerfrühstück am 30. Juli verzeichnen. „Wir freuen uns, dass diese Unternehmerinnen und Unternehmer an einem Sonntagmorgen so zahlreich erschienen sind,“ so Johannes Janssen, Unternehmensberater und Gründer des Netzwerkes.

Am Sonntag, 27. August ab 10:00 Uhr findet das Treffen im Hotel-Brauhaus Niederrheinischer Hof, Hülser Strasse 398-402, 47803 Krefeld, statt. Nach dem gemeinsamen Frühstück wird Ruediger Twiehoff, Vermögensberater bei der deutschen Vermögensberatung, sich und sein Unternehmen kurz vorstellen.

BusiNet-NiederRhein bietet bei jedem der Meetings ein bis zwei teilnehmenden UnternehmerInnen diese Möglichkeit zur Selbst-Präsentation. Die weiteren Anwesenden haben anschliessend die Gelegenheit sich kennen zu lernen.

Eingeladen sind alle Unternehmerinnen und Unternehmer, die diese Möglichkeit des Netzwerkens wahrnehmen möchten. Das Unternehmerfrühstück wird zu 9,- € angeboten, die vor Ort zu begleichen sind. Dafür erhalten die Gäste ein reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Dieses Meeting findet jeden Monat statt. Bei entsprechendem Interesse ist BusiNet-NiederRhein gern bereit und in der Lage auch andere Veranstaltungen in Krefeld zu gestalten. Unter www.businet-krefeld.de landet man direkt auf der richtigen Seite der Internetplattform, auf der man sich zum Unternehmer-Frühstück anmelden kann. Ebenfalls findet man da ein Kontakt-Formular, mit dem man direkt bei Victoria Haas landet, die das Unternehmerfrühstück organisiert. Victoria Haas, Life Coach aus Krefeld ist auch die erste Ansprechpartnerin für Interessierte aus Krefeld und Umgebung. Diese kann man aber auch direkt unter info@businet-krefeld erreichen.

Da für diese interessante Veranstaltung nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht bitten wir um rechtzeitige Anmeldung

Web: http://www.businet-niederrhein.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Victoria Haas, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1890 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von mindconsult haas lesen:

mindconsult haas | 03.07.2006

UnternehmerNetzwerk BusiNet-NiederRhein jetzt auch in Krefeld

Etablierte Unternehmer wissen es längst und Existenzgründer lernen es sehr schnell, die Rede ist von guten Kontakten. Kontakte zu Kollegen, Unternehmerinnen und Unternehmern aus anderen Branchen. Inzwischen gibt es kommerzielle und auch nichtkom...