info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Trachtn-Bäda GmbH |

Trachtentrends 2015 - es wird königlich!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Von Bayern über Franken bis hin zu Sachsen - ganz Deutschland ist im Trachtenfieber. So wagt sich kaum einer mehr in Jeans und T-Shirt auf das Volksfest. Dirndl und Lederhosen sind mittlerweile fester Bestandteil eines jeden Kirmesbesuchs. Doch mit welchen Trends werden Mann und Frau 2015 garantiert zum Wiesn-Hingucker?



Wer ein klein wenig königliches Flair ins Bierzelt bringen möchte, der greift derzeit zu edlem Royalblau. Egal ob Dirndl oder Karohemd - der intensive Farbton ist ein echtes Multitalent. Er zaubert eine wunderbar schlanke Silhouette, ist einfach zu kombinieren und steht einfach jedem. 
Übrigens: Besonders gut macht sich Royalblau zur schlichten weißen Baumwollbluse. Die Kombination aus zartem Weiß und kräftigem Blau verleihen tatsächlich ein königliches Strahlen. 

Weniger ist mehr!
Das gilt 2015 auch für die Trachtenmode. So darf ruhig auf Glitzer, Perlen und aufwendige Strassverzierungen verzichtet werden. Auch ein einfaches, einfarbiges Dirndl kann alle Blicke auf sich ziehen. Wem das zu langweilig ist, der kann mit bunten Seidentüchern, auffälligem Schmuck oder einer gemusterten Schürze kleine farbige Akzente setzen.
Auch in der Herrenwelt muss nicht unbedingt dick aufgetragen werden. Eine schlichte Lederhose in braun oder schwarz zum weißem Hemd beweist mehr Stilsicherheit als wilde, knallige Farbkombinationen. 

Die goldene Mitte
Mini, Midi oder Maxi? Die Antwort lautet eindeutig "Midi". 2015 setzt Frau bei der Länge ihres Dirndls auf die goldene Mitte. Das zeigt nicht zu viel Haut, lässt aber immer noch genug Bein für einen aufregenden Auftritt durchblitzen. Und das Beste:
An kühlen, ungemütlichen Festtagen hält das längere Stück Stoff auch noch schön warm und trocken. 

Flowerpower ist angesagt!
2015 kann die Trachtenmode gar nicht niedlich und mädchenhaft genug sein. So liegt Frau mit zarten Blumenmustern genau richtig. Egal ob auf der Schürze, den Accessoires oder auf dem gesamtem Dirndlkleid - Flowerpower ist absolut erwünscht. 

Trachtenmode online günstig
Sie suchen ein besonderes Dirndl oder eine ausgefallene Lederhose? Die neusten, angesagtesten Trends bietet Ihnen trachtn-baeda.de.



Web: http://www.trachtn-baeda.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Berger (Tel.: 089-450369244), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2172 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Trachtn-Bäda GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Trachtn-Bäda GmbH lesen:

Trachtn-Bäda GmbH | 18.02.2015

Trachtensaison 2015 - Moderne und Tradition zugleich

Zart in Pastell: Wenn Frau 2015 voll im Trend liegen will, greift sie beherzt zu zarten Pastelltönen und kleidet sich in Flieder, Puderrosa, Mint oder Vanille. Die lieblichen Farbtöne schmeicheln nicht nur jedem Hauttyp, sondern passen auch perfekt...