info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ILja Grzeskowitz - Motivation zur Veränderung |

Der Change Award 2015 im BKA Theater am Mehringdamm

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das Motivations-Event für Unternehmer, Alltagshelden und Querdenker


Am 25.08.2015 ab 19 Uhr findet im BKA Theater am Mehringdamm der „Change Award 2015“ statt. Der Change Award wird präsentiert von Initiator Ilja Grzeskowitz, der an diesem Abend mit 4 Kollegen durch den Abend führen wird um  den Besuchern dieses Abends ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Und eins ist bereits jetzt schon gewiss: Nach diesem Abend wird Nichts mehr so sein, wie es zuvor einmal war.



Der Abend wird durch inspirierende und motivierende Persönlichkeiten geprägt sein, welche die Besucher für eine auf eine spannende Reise mitnehmen und ihnen neue Möglichkeiten und Chancen zeigen. Redner, die die Gabe haben die Zuschauer mit ihren Geschichten zu fesseln und in ihren Bann zu ziehen. Personen, die durch ihre eigene Geschichte andere Menschen dazu inspirieren mehr zu leisten, als sie selbst für möglich gehalten haben.

Aber im Vordergrund dieses Abends stehen nicht die professionellen Redner,
sondern Menschen wie DU und ICH. Menschen, die etwas Besonders in ihrem Leben geleistet haben. Menschen, die Andere inspiriert und motiviert haben. Menschen, die für ihr persönliches Umfeld als Vorbild fungieren und durch großartige Leistungen zu Helden des Alltags geworden sind. Und genau diese Menschen werden an diesem Abend mit dem Change Award in vier verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Preise gibt es für die kreativste, die mutigste und die persönlichste Veränderung in den letzten 12 Monaten. Zusätzlich wird ein Unternehmen für die beste Veränderungskultur ausgezeichnet.

 

 

 

Ein Teil der Einnahmen geht zu Gunsten der DermaKids e.V., einem Berliner Verein, der sich um die so genannten Schmetterlingskinder kümmert.

 

Über den Autor

 

 

 

Ilja Grzeskowitz (gesprochen Gresch -ko -witz) ist Keynote Speaker, Veränderungs-Coach und ein Motivationstrainer der neuen Generation, der Dinge anpackt, statt darüber zu diskutieren. Er lebt das Thema Veränderung mit jeder Faser seines Körpers und unterstützt Unternehmer, Führungskräfte und Manager bei der Umsetzung von Change Management. In seinen Vorträgen, Seminaren und Beratungen zeigt der diplomierte Wirtschaftswissenschaftler auf, wie es gelingt, innovativ zu denken, Veränderung aktiv zu gestalten und die Chancen der Zukunft zu nutzen. Als Vortragsredner hat Ilja Grzeskowitz bereits in acht verschiedenen Ländern auf drei Kontinenten gesprochen. Zu seinen Kunden gehören u.a. BMW, Telekom, Lufthansa und die Deutsche Messe.

 

 

 

www.grzeskowitz.com

 

 

 

 



Web: http://www.grzekowitz.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ilja Grzeskowitz (Tel.: 0160 94997813), verantwortlich.


Keywords: Change Veränderung, Motivation, Speaker Redner

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2252 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ILja Grzeskowitz - Motivation zur Veränderung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema