Gartentyp Wuppertal |

"Mission Garten" startet im WDR – mit Gartentyp Wuppertal

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

In der neuen WDR-Sendung "Mission Garten" sorgen zwei niederländische Blumenexpertinnen und Dominic Lindenberg - ein Geschäftführer von Gartentyp Wuppertal - dafür, dass jede Gartengestaltung gelingt.

Am 30.8.2015 startet "Mission Garten" um 17:30 im WDR. In der Sendung werden Menschen, die sich bereits seit längerer Zeit einen schönen Garten wünschen, von Dominic Lindenberg, von Gartentyp Wuppertal, und den beiden Blumenexpertinnen Joyce und Eveline Hendriks überrascht. Für den Zuschauer verspricht das Format interessante Tipps und Tricks auch für den eigenen Garten und natürlich angenehme Unterhaltung.

Viele Zuschauer werden überrascht sein, wie viel Arbeit notwendig sein kann, um einen Garten professionell umzugestalten und wie viel Energie man auch in einen kleinen Garten stecken kann. Aber auch das Ergebnis wird viele erstaunen. Denn mit viel Leidenschaft kann man wirklich jeden Garten, von dem man es nicht möglich gehalten hat, in ein heimisches Paradies verwandeln.

Gartentyp Wuppertal bietet Gärtner für Gartenplanung, Gartenbau, Landschaftsbau und Gartenpflege. Darüberhinaus wird auch ein Winterdienst angeboten. Gegründet wurde Gartentyp Wuppertal, gewerblich in Wuppertal sitzend, aber mit Lager im Deilbachtal, 2013 von Dominic Lindenberg und Sebastian Manns. Doch die Idee dafür entstand bereits lange Zeit vorher in den Köpfen der beiden Gartenexperten. "Bereits als Auszubildender hatte ich immer das Ziel ein professionelles Unternehmen auf die Beine zu stellen. Gartentyp ist unser Traum. Uns verbindet Leidenschaft zum Gartenbau, und die Kunden merken auch, dass wir Ihnen immer etwas ganz Spezielles bieten," sagt Dominic Lindenberg. Das neue Format im WDR verspricht dem jungen Unternehmen jetzt die Bekanntheit, die es verdient.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dominic Lindenberg (Tel.: 0202/5147912), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2067 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gartentyp Wuppertal

Weitere Pressemitteilungen von Gartentyp Wuppertal lesen:

gartentyp Wuppertal | 05.10.2015

Winterdienst: Früh für harten Winter vorsorgen

Dominic Lindenberg von gartentyp Wuppertal führt jedes Jahr auch Winterdienst für seine Kunden aus. Immer wieder erlebt er, dass eine gute Vorbereitung bereits im Herbst den Winterdienst deutlich einfacher und stressfreier gestalten kann. "Viele Me...