Gmelch IT-Systeme |

Gmelch IT-Systeme – Relaunch mit neuem Gesicht und erweiterten Leistungen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Michael Gmelch EDV-Beratung heißt jetzt Gmelch IT-Systeme und startet mit neuer Website und allumfassenden IT-Leistungen für den Großraum München. Der Full-Service-IT-Dienstleister berät und betreut kleine und mittelständische Unternehmen in sämtlichen Bereichen der Firmen-IT, von einfachen Geschäftsanwendungen bis hin zu hochkomplexen IT-Lösungen, wie der ERP-Software Dynamics NAV – Navision. Das Credo der Firma bezüglich IT-Lösungen: Geht nicht – Gibt’s nicht!

Als vielseitiger IT-Dienstleister bietet Gmelch IT-Systeme professionelle IT-Beratung und langfristige IT-Betreuung. Zum Portfolio gehören die Beschaffung und Installation der richtigen Hard- und Software, die Unterstützung bei Netzwerkadministrationen, Anwendungsfragen, Sicherheits- und Backup-Lösungen, User-Support, Websitegestaltung, Telefonanlagen u.v.m. Ein zuverlässiger IT-Service bei Fragen oder Schwierigkeiten ist garantiert.

Als Partner für eine moderne IT-Landschaft sorgt Gmelch IT-Systeme für eine sichere, produktive und aktuelle Firmen-IT. Die IT-Infrastruktur ist somit jederzeit für alle IT-gestützten Geschäftsprozesse optimiert. Zu den IT-Leistungen in diesem Bereich zählen die Erneuerung von Hard- und Software, die Installation von Sicherheits- und Backup-Lösungen und die Umstellung auf moderne Betriebssysteme, z. B. von Windows XP oder Windows Server 2003 auf Windows Server 2012.

Ein weiteres Geschäftsfeld liegt in der kompetenten Betreuung für Microsoft Dynamics NAV (Navision). Gmelch IT-Systeme berät ausführlich zu allen Fragen rund um die ERP-Software Microsoft Dynamics NAV (Navision) und setzt alle Wünsche schnell und zielorientiert um. Auch die Schulung von Mitarbeiter/innen zur richtigen Handhabung von Microsoft Dynamics NAV (Navision) gehört zum angebotenen IT-Service.

Gmelch IT-Systeme fungiert ebenfalls als Experte zur Unterstützung interner IT-Abteilungen. Die Gmelch-IT-Spezialisten bieten 2nd und 3rd Level-Support bei zeitlicher Überlastung, Personalknappheit oder als Urlaubsvertretung an. Fachkundige Beratung bei einem anstehendem Technologiewechsel oder speziellen IT-Projekten ist ebenso möglich wie die Unterstützung beim Austausch von IT-Komponenten oder bei Migrationen.

Gmelch IT-Systeme betreut kleine und mittelständische Unternehmen im Großraum München in nahezu allen Bereichen der modernen Informationstechnologie. Die Firma mit 18 Jahren IT-Erfahrung steht für professionelle IT-Beratung, eine reibungslos funktionierende Firmen-IT sowie zuverlässigen und schnellen IT-Service. Gmelch IT-Systeme verfügt über die »Microsoft Kompetenz Silver Application Development« und pflegt Partnerschaften zu führenden Anbietern auf dem IT-Markt.

Gmelch IT-Systeme

Ansprechpartner: Michael Gmelch

Perchtinger Straße 10

Telefax: (089) 45 22 17 429

E-Mail: info@gmelch-itsysteme.de

Detaillierte Informationen erhalten Sie unter http://www.gmelch-itsysteme.de.

Web: http://www.gmelch-itsysteme.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Gmelch (Tel.: (089) 45 22 17 40), verantwortlich.

Keywords: IT-Beratung München, IT-Service München, IT-Dienstleister München

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 3244 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gmelch IT-Systeme

Weitere Pressemitteilungen von Gmelch IT-Systeme lesen:

Gmelch IT-Systeme | 05.11.2015

Gmelch IT-Systeme bietet ab sofort moderne VoIP-Telefonanlagen mit 3CX und SNOM

Abschaltung der ISDN-Technik bis 2018 Die Deutsche Telekom plant, bis zum Jahr 2018 das ISDN-Protokoll abzuschalten und ihre Telekommunikationsnetze auf All-IP-Technik umzustellen. Hintergrund: Die ISDN-Technik, die aus den 1990er-Jahren stammt, wird...