info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Carbonnie |

Umzug Zürich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Umzug - ein ganz normaler Urlaub



 

Die Stadt Zürich macht es Umzugswilligen nicht einfach ihr Vorhaben auszuführen. Exakt 14 Tage hat man anschl. Zeit den Umzug bei der Stadt zu melden. Allerdings gilt diese Frist nur, wenn Sie bereits in Zürich gewohnt haben, und nicht von außerhalb zu gezogen sind. Und die Kosten für diesen Service werden erst mal bedeckt gehalten. Das wird dann wohl von Fall zu Fall entschieden.


Und das Alles nach dem Stress des Umzuges. Wer schon einmal mit dem gesamten Hausstand, mit Kind, Kegel, Hund, Katze und Pflanze von A nach B gezogen ist, weiß wovon ich spreche. Danach braucht man eigentlich Urlaub. So eine Umzugsplanung macht man nicht einfach von heute auf morgen. Selbst für einen Umzug innerhalb von Zürich wird ein seriöses Unternehmen gebraucht, das mir zum einen die Manpower, die Fahrzeuge aber auch die richtigen Verpackungsmaterialien zur Verfügung stellt, und das hinter uns auch wieder aufräumt.


Und so ein Unternehmen find ich nicht, wenn ich am angeraumten Umzugstag morgens die gelben Seiten aufschlage. Dazu gehören seriöserweise ein schriftliches, unverbindliches Angebot und zumindest 2 Besichtigungen, Wohnung A und B. Wie anders will der Besitzer der Umzugsfirma kalkulieren?


Rechnet man, das wir 7 Tage mindestens brauchen, um alles einzupacken, und mindestens die gleiche Zeit bis Alles wieder einen neuen Platz gefunden hat, den die Ehefrau anschl. Noch 3 mal verändern wird, hoffe ich das dies Umzug in Zürich, der letzte meines Lebens sein wird.

 



Web: http://www.carbonie.ch/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rene Trouillier (Tel.: 004366055123458), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1622 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Carbonnie


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema