Familiengeführtes Hotel Waldschlößchen in Coswig

Von Hotel Waldschlößchen

Reisen macht Freude. Das Wiederkehren in eine Unterkunft, die einen hohen Wohlfühlfaktor ausstrahlt, ebenso. Das Hotel Walschlößchen kombiniert beides.

Gute Lage mit idealem Ausgangspunkt für Ausflüge und eine komfortable Ausstattung sind bezeichnend für das Hotel Waldschlößchen in Coswig mitten an der Elbe. Bestens aufgehoben sind hier nicht nur Privatleute, sondern ebenso Geschäftsreisende. Beide finden hier, was sie suchen: Erholung und einen perfekten Rahmen für geschäftliche Termine.
Perfekter Aufenthalt für Privat- und Geschäftsreisende
Eingebettet in wunderschöner Natur befindet sich das Hotel Waldschlößchen in Coswig unweit der Lutherstadt Wittenberg. Hier vereinen sich Komfort und Freizeitangebot. Die Zimmer verfügen über eine moderne Ausstattung. Doppel- und Einzelzimmer sind mit eigenem Bad und WC ausgestattet. Die stilvolle Einrichtung ergänzt sich durch Sat-TV, Radio und Telefon. Kulinarisch finden die Gäste ein reichhaltiges Frühstücksbuffet vor. Mit diesem können sie die perfekte Grundlage für die bevorstehenden Tagesaktivitäten schaffen. Das Restaurant bietet verschiedene Köstlichkeiten im Innenbereich sowie im Außenbereich auf der Terrasse an. Für Feierlichkeiten steht den Gästen ein Vereinszimmer zur Verfügung. Geschäftsreisende profitieren von den großzügig gestalteten Tagungsräumen. Hier können in komfortabler Atmosphäre Seminare und andere Veranstaltungen abgehalten werden. Die Räumlichkeiten bieten ein umfassendes Equipment an: Sie sind unter anderem mit Overhead-Projektor, Leinwand, Flipchart, DVD-Player, Rednerpult ausgestattet. Für die Pausen steht ein Getränke- und Gebäckservice zur Verfügung. Das Hotel verfügt selbstverständlich über WLAN und ermöglicht den Gästen mit dem Wellness & Fitnessbereich sowie mit der hauseigenen Bowlingbahn zahlreiche Aktivitäten zur Freizeitgestaltung. Veranstaltungen inklusive Transfer und Reisebegleitung bietet das Hotel Waldschlößchen ebenso an. Beispielsweise Führungen durch den Wörlitzer Park, Kanutouren auf der Elbe oder die Besichtigung der Lutherstadt Wittenberg.