Boex Vertriebsgesellschaft mbH |

Warum sind gebrauchte Schuhe aus Deutschland besser als aus USA. Why do I buy used shoes Germany?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Gebrauchte Schuhe aus den USA unterscheiden sich zwischen Usedshoes aus Deutschland. Used shoes f rom USA differ f rom german second hand shoes. German used shoes VS USA second hand shoes wholesale

Beim Vergleich zwischen gebrauchten Schuhen / german used shoes aus der Schweiz und "Germany second hand shoes online" sticht heraus, dass neben der Qualität auch die Quantität eine große Rolle spielt. Wo gibt es genügend Bewohner, um es an Menge und Qualität mit den gebrauchten Schuhen aus Deutschland / used shoes Germany aufnehmen zu können? In den USA. Christian Müller Boex (Christian Mueller Boex), prüft auf seinen Reisen die Anforderungen seiner Kunden und stellt zufrieden fest, dass auch bei diesem Vergleich gebrauchte Schuhe aus Deutschland / german used shoes die Zehenspitze vorn haben.

Die selektierte Quantität ist das Manco

Der größte Vorteil der "Germany second hand shoes online" ist die Größe und die Form, nachdem gebrauchte Schuhe eingetragen sind. Boex Germany stellt die Sammelcontainer in der ganzen Republik auf, bevorzugt in Ballungsregionen wie Frankfurt, Berlin, Hamburg oder Köln. Der Grund dafür, so Christian Müller Boex (Christian Muller Boex), liegt darin, dass das Bewegungsmuster und die Statur der Deutschen selbst bei unserer ausgeprägten Infrastruktur zwischen urbanen und provinziellen Regionen einen deutlichen Unterschied zeigen. Selbst wenn dieselben Schuhe derselben Größe gleichzeitig gekauft und weggegeben werden, ist das Interieur auf Stadt und Land unterschiedlich eingelaufen. Der afrikanische Markt zielt auf gebrauchte Schuhe aus deutschen Ballungsgebieten.

Eigentlich spräche dieser Punkt für die USA, die mit den Megametropolen eine Vielzahl an gebrauchten Schuhen / used shoes liefern können sollte, dem ist aber nicht so. Der Durchschnitt der amerikanischen Bevölkerung ist größer als bei uns. Schuhgrößen über "50" sind in den USA keine Seltenheiten. Diese Größen sind für den afrikanischen Markt gänzlich ungeeignet. Werden ausschließlich geeignete Größen gebrauchter Schuhe / second hand shoes germany betrachtet, liegen Usedshoes aus Deutschland wieder vorne.

Gebrauchte Schuhe werden ausgereizt

Ein weiterer Pluspunkt für "Germany second hand shoes online" ist der Zeitpunkt der Abgabe. Bei sortierten, gebrauchten Schuhen kontrolliert die Boex Germany die Qualität der gebrauchten Schuhe / used germany shoes. Dabei stellt sich heraus, dass die Schuhe relativ früh, also in einem guten Zustand weggegeben werden. In den USA ist der flächendeckende Wohlstand nicht so hoch wie bei uns. Christian Müller Boex (Christian Mueller Boex) bemerkt, dass gebrauchte Schuhe aus den USA dementsprechend wesentlich länger getragen werden. Neue, modische Schuhe zählen in Deutschland schon fast als Statussymbol. Das Sprichwort "Kleider machen Leute" beginnt bei den Schuhen und richtet sich nur sekundär auf den restlichen Kleidungsstil. Der Clou ist die Unauffälligkeit bzw. die Liebe zum Detail, auf die wir Wert legen. Wer sich mit neuem Zwirn und alten Schuhen präsentiert, vermittelt unterschwellig ein unstimmiges Bild. In den USA wird diesem Umstand weniger Bedeutung beigemessen, hier legt man mehr Wert auf Oberbekleidung und Schmuck. Je eher gebrauchte Schuhe / Boex used shoes weggegeben werden, umso länger können sie von den Empfängern getragen werden.

Zeit ist Geld

Ein letzter, nicht zu nicht zu verachtender Vorteil ist die Lieferzeit. Während Schuhe aus Deutschland ab Zeitpunkt der Versendung etwa zwei Wochen benötigen, um am Zielhafen anzukommen, benötigen Usedshoes aus den USA bis zu zwei Monaten. Exporteure wie Boex Germany müssen einen Anteil des Kaufpreises im Voraus kassieren. Das Geld der Kunden ist bis zum Zeitpunkt der Auslieferung gebunden und steht dem Käufer nicht zur Verfügung. Erst durch den Wiederverkauf erzielt er seine Gewinne und kann in eine neue Lieferung investieren. Durch eine schnellere Lieferung der "Germany second hand shoes online" stehen die finanziellen Mittel in einem Viertel der Zeit wieder zur Verfügung.

Fazit

Zusammenfassend kann die Boex Germany auch in Zukunft auf einen rosigen Absatz hoffen. Die drei Säulen eines erfolgreichen Exports werden zu Gunsten gebrauchter Schuhe aus Deutschland entschieden:

 Menge

 Qualität

 Zeit

Christian Müller Boex (Christian Muller Boex) wird dennoch weder Kosten noch Mühen scheuen, an stetig engen Geschäftsbeziehungen zu arbeiten und den persönlichen Kontakt durch etliche Besuche seiner Kunden rund um die Welt zu festigen. Gerade im transkontinentalen Export ist Vertrauen das Fundament des erfolgreichen Exports. Privat kennen, online kaufen – so die Devise der Boex Vertriebsgesellschaft mbH.

Weitere Informationen online unter www.boex.tv.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Mueller (Tel.: 004969710475189), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 693 Wörter, 5259 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Boex Vertriebsgesellschaft mbH

Die Boex Vertriebsgesellschaft mbH ist ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Kerngeschäft des Unternehmens ist der Export von Kleidung, insbesondere gebrauchte Schuhe. Inhaber der Geselschaft ist Herr Christian Müller, der seine Erfahrung im Export gebrauchter Kleidung und „Used Shoes“ (gebrauchte Schuhe) gewinnbringend und ambitioniert in das Geschäft seit 1996 einbringt.

Die Destinationen von Boex sind nahezu um den ganzen Erdball verteilt. Als Hauptziele für den Export gelten:

-Europa (insbesondere Süd- und Osteuropa)
-Afrika
-Naher Osten
-Asien
-Nordamerika
-Latein- und Südamerika

Weitere Pressemitteilungen von Boex Vertriebsgesellschaft mbH lesen:

Boex Germany Pickup-Service vom Flughafen oder vom Bahnhof

Viele Kunden fragen verständlicherweise nach Musterlieferungen, um die Qualität der gebrauchten Schuhe mit eigenen Augen prüfen zu können. So verständlich dieser Wunsch Christian Müller Boex auch ist, er kann ihn leider nicht erfüllen. Das hat...
Boex Vertriebsgesellschaft mbH | 03.11.2015

Selbsttest – was wissen Sie über Altkleidercontainer und Germany Second Hand Shoes Online? Boex informiert