info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Naturally Splendid Enterprises Ltd. |

Naturally Splendid stellt Update zur Teilnahme an der Superzoo-Fachmesse und den Geschäftsmöglichkeiten für HempOmega™-Produkte bereit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Naturally Splendid stellt Update zur Teilnahme an der Superzoo-Fachmesse und den Geschäftsmöglichkeiten für HempOmega-Produkte bereit

BURNABY, BRITISH COLUMBIA (17. August 2015) - Naturally Splendid Enterprises Ltd. (Naturally Splendid oder das Unternehmen) (TSX VENTURE: NSP) (OTCQB: NSPDF) (FRANKFURT: 50N) freut sich, das folgende Update bereitzustellen.

Das Unternehmen nahm vor kurzem an der Fachmesse Superzoo in Las Vegas (Nevada, USA) teil. Superzoo ist eine der führenden Fachmessen für Haustierprodukte in Nordamerika und lockte über 15.000 Teilnehmer an. Das Unternehmen präsentierte die (zu 100 %) eigene Linie Pawsitive FX an natürlichen Pflegeprodukten für die äußerliche Anwendung. Andy Birchall, Brand Manager von Naturally Splendid, sagte hierzu: Die Resonanz auf unsere Pawsitive FX-Linie war sehr positiv. Wir konnten erste Kontakte mit einer Reihe wichtiger Einzelhändler knüpfen und haben damit begonnen, ihnen die Pawsitive FX-Produktlinie vorzustellen. Wir haben zudem eine Anzahl von Anfragen bezüglich White-Label-Produkten (ohne Markenaufdruck) aus den USA und Kanada erhalten, denen wir aktuell nachgehen.

Craig Good, CEO von Naturally Splendid, fügte an: Neben den zahlreichen Möglichkeiten für die Pawsitive FX-Produktlinie, die sich uns auf der Superzoo geboten haben, haben sich auch bedeutende Möglichkeiten für unsere pflanzlichen bioaktiven Inhaltsstoffe, allen voran unser HempOmega-Angebot, mit verschiedenen multinationalen Tiernahrungsherstellern aufgetan.

Herr Goodwin weiter: Die Möglichkeiten für unser gesamtes Sortiment an pflanzlichen bioaktiven Inhaltstoffen, insbesondere für HempOmega, dehnen sich kontinuierlich auf neue Bereiche aus. Unser Beirat arbeitet unaufhörlich daran, neue Möglichkeiten für diese Produktangebote zu erschließen. Beiratsmitglied Dave Eto wird bei der Ermittlung bestehender Möglichkeiten für diese Inhaltsstoffe in unterschiedlichsten Branchen aufgrund seiner Erfahrung und Expertise eine führende Rolle spielen.
Herr Eto schloss sein Studium in Agrarwissenschaft mit einem Schwerpunkt auf Lebensmittelkunde an der University of British Columbia ab und ist seit 30 Jahren in der Tierfutterindustrie tätig. Im Juli 2012 wurde er zum CEO der BC Dairy Association (BCDA) ernannt und ist in dieser Eigenschaft für das Marketing, die Ernährungserziehung und die Beziehungen zu den Erzeugern verantwortlich. Er ist Fürsprecher für 500 Milchviehhalter/-erzeuger in British Columbia. Die BCDA vertritt den größten Agrarsektor in British Columbia (gemessen am BIP und Umsatz) und konzentriert sich auf die Zusammenarbeit mit anderen Agrarsektoren wie etwa der lebensmittelverarbeitenden Industrie.

Vor seinem Eintritt in die BCDA arbeitete Herr Eto 19 Jahre lang für nationale und internationale Unternehmen in der Backwarenindustrie, wo er zum Director of Operations aufstieg. In dieser Position war er für fünf Produktionsanlagen im Westen Nordamerikas zuständig.

Herr Eto war zudem auch als General Manager eines Herstellers von verzehrfertigen Lebensmittelprodukten tätig, der Produkte der Marke Bread Garden über sog. Quick-Service-Kiosks und Verkaufsstellen wie Chevron Town Pantry, West Jet und BC Ferries vertrieb. Herr Eto und sein Team waren für die Umstrukturierung der Cafés und der Küche von Bread Garden verantwortlich und führten das verlustbringende Geschäft innerhalb von zwei Jahren zu Rentabilität.

Premium Brands erwarb Bread Garden angesichts dieses Erfolgs und Herr Eto war für ein weiteres Jahr mit dem Übergang beschäftigt. Anschließend wechselte er als Director of Corporate Affairs in die Zentrale von Premium Brands. In dieser Rolle war er für die Bereiche Personal, Lebensmittelsicherheit & -verordnungen, Regierungs- und Industriebeziehungen sowie unternehmerische Nachhaltigkeit verantwortlich.

Herr Eto ist Mitglied der Beiräte und Ausschüsse verschiedenster Unternehmen. Er ist seit acht Jahren im Vorstand der BC Food Processors Association tätig, beendet erst 2015 seine fünfjährige Amtszeit als derenVorsitzender und ist hier weiter als ehemaliger Vorsitzender aktiv. Darüber hinaus sitzt er im Ministers Agri-foods Advisory Committee des BC Ministry of Agriculture und ist Teil der Value Chain Innovation Working Group der University of British Columbia.

Herr Eto sagte: Dies sind wahrhaft vielverheißende Zeiten. Naturally Splendid hat sich einzigartige Technologien und bedeutende Verarbeitungskapazitäten gesichert, die dem Unternehmen eine Vielzahl an Möglichkeiten eröffnen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern des Beirats und der Geschäftsleitung bei der Erschließung dieser Möglichkeiten.

CEO Craig Goodwin äußerte sich folgendermaßen: Wir schätzen uns sehr glücklich, Herrn Eto im Beirat mit an Bord zu haben. Er wird dem Unternehmen gemeinsam mit den bestehenden Beiratsmitgliedern mit unschätzbarem Fachwissen zur Seite stehen, als dieses die Monetarisierung seiner Kernprodukte und -technologien aufnimmt. Hierzu gehören HempOmega, die Linie an Omega-Produkten und Technologien, die im Rahmen der Transaktion mit Full Spectrum Laboratories erworben wurden, sowie die gebührenpflichtigen Verarbeitungskapazitäten und bioaktiven pflanzlichen Inhaltstoffe, die mit der Akquisition der POS BPC-Anlage erworben wurden.

Über Naturally Splendid Enterprises Ltd.

Naturally Splendid ist ein facettenreiches Biotechnologieunternehmen, das eine vollkommen neue Generation an bioaktiven, nährstoffreichen Nahrungsmitteln auf pflanzlicher Basis und damit in Zusammenhang stehenden Produkten entwickelt, produziert, kommerzialisiert und lizenziert. Naturally Splendid errichtet ein wachsendes Portfolio an Patenten (erteilt und angemeldet) und ein geistiges Eigentum, das auf die kommerziellen Anwendungen von Industriehanf und nicht psychoaktive Cannabinoid-Wirkstoffverbindungen in einem breiten Anwendungsspektrum fokussiert ist.

Naturally Splendid verfügt zurzeit über vier innovative Bereiche: (1) die Hanf-Supernahrungsmittel-Marke Natera, (2) die Tierpflegeprodukte-Marke Pawsitive FX; (3) einen Geschäftsbereich für Großabnehmer namens BC Ingredients, BCI, einschließlich des zum Patent angemeldeten HempOmega; und (4) die hanfbasierten Cannabinoid-Pharmazeutika und -Nutrazeutika.

Die modernen Technologien, die Erfahrung in der Branche sowie die strategischen Partner des Unternehmens ermöglichen die Erstellung individueller Lösungen mit kontinuierlicher Schwerpunktlegung auf Qualität und Nachhaltigkeit.

Für weitere Informationen schreiben Sie eine E-Mail an info@naturallysplendid.com oder rufen Sie 604-673-9573.

Für das Board of Directors:
J. Craig Goodwin
CEO, Director

Kontaktdaten

Naturally Splendid Enterprises Ltd.
(NSP - TSX Venture; NSPDF - OTCQB; 50N Frankfurt)
2435 Beta Avenue
Burnaby, BC, V5C 5N1
Tel: (604) 570-0902
Fax: (604) 570-0934
E-Mail: info@naturallysplendid.com
Website: www.naturallysplendid.com


Zukunftsgerichtete Aussagen
Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Naturally Splendid weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind und dass die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden, auf die Naturally Splendid keinen Einfluss hat. Es gibt keine Garantie, dass die Pläne des Unternehmens als kommerziell machbar angesehen werden; dass POS erfolgreich neue Omega-Produkte auf pflanzlicher Basis entwickeln wird; dass die Kosten für die Entwicklung dieser Produkte nicht höher als erwartet sein werden; dass das Unternehmen in der Lage ist, mit großen Lebensmittel- und Getränkeunternehmen zu konkurrieren; dass der Verkauf potenzieller Produkte profitabel sein wird; und dass alle erforderlichen behördlichen oder gesetzlichen Genehmigungen für potenzielle Anwendungen erteilt werden. Demzufolge könnten sich die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Bedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Annahmen, Absichten und Erwartungen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden. Naturally Splendid ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu berichtigen - es sei denn, dies wird von den Wertpapiergesetzen vorgeschrieben.

DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Naturally Splendid Enterprises Ltd., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1101 Wörter, 8917 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Naturally Splendid Enterprises Ltd. lesen:

Naturally Splendid Enterprises Ltd. | 22.11.2016

Naturally Splendid meldet seit Jahresbeginn 2016 Einnahmen in Höhe von mehr als 6,3 Millionen $

Naturally Splendid meldet seit Jahresbeginn 2016 Einnahmen in Höhe von mehr als 6,3 Millionen $ VANCOUVER, British Columbia, 21. November 2016 (GLOBE NEWSWIRE) -- Naturally Splendid Enterprises Ltd. (Naturally Splendid) (FRANKFURT:50N) (TSX VENTUR...
Naturally Splendid Enterprises Ltd. | 08.11.2016

Naturally Splendid erhält 3,2 Mio. $ für Abschluss von Privatplatzierung

Naturally Splendid erhält 3,2 Mio. $ für Abschluss von Privatplatzierung Vancouver (British Columbia), 8. November 2016. Naturally Splendid Enterprises Ltd. (TSX-V: NSP; OTCQB: NSPDF; Frankfurt: 50N) (Naturally Splendid) freut sich bekannt zu gebe...
Naturally Splendid Enterprises Ltd. | 26.09.2016

Naturally Splendid unterzeichnet Absichtserklärung hinsichtlich des Erwerbs von Verpackungs-Equipment

Naturally Splendid unterzeichnet Absichtserklärung hinsichtlich des Erwerbs von Verpackungs-Equipment VANCOUVER (BRITISH COLUMBIA), 26. September 2016. Naturally Splendid Enterprises Ltd. (FRANKFURT: 50N; TSX VENTURE: NSP; OTC: NSPDF) (Naturally S...