Baumgartner's Blumenhotel |

Baumgartner's Blumenhotel ****- Der Inbegriff der Wellness in Südtirol, Meran

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Schenna Hotel - Genuss, Wellness und einfach nur Wohlfühlen

Sie möchten sich gerne eine komplette Auszeit gönnen und wünschen sich körperlich und geistig die beste Erholung? Dann sollten Sie dieses Wellnesshotel in Meran kennenlernen.

Das 4 Sterne Hotel bietet Ihnen ein erstklassiges Genuss-und Wellnessprogramm und eine wunderschöne Panoramaaussicht über die Kurstadt Meran, die wiederum über 300 Sonnentage im Jahr zu bieten hat. Das gesamte Hotel mit seinen luxuriösen Zimmern und Suiten ist zusätzlich mit saisonalen Blumen geschmückt, um Ihnen die vielfältige Natur und Lebensfreude Merans näherzubringen.

Für den perfekten Beauty Urlaub fehlt an nichts

Entdecken Sie die große Angebots-Palette des Schenna Hotels im Bereich Wellness, Beauty und Kosmetik. Gönnen Sie sich verschiedene Gesichts-und Körperbehandlungen, einen Nachmittag in der Sauna oder im Hamam-Bad und erfrischende Runden im Hotel-Pool. Natürlich soll auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz kommen; sie werden erstklassige und abwechslungsreiche Mahlzeiten serviert bekommen, die in der hoteleigenen Gourmetküche kreiert wurden.

Das schöne Meran während des Wellness-Urlaubes entdecken

Mit einem Wellness- und Beauty Urlaub im schönen Meran können Sie garantiert nichts falsch machen. Egal ob mit Freunden oder dem Partner, Meran wird Sie nicht enttäuschen. Nicht umsonst zählt Schenna in Meran zu den beliebtesten Urlaubszielen Südtirols und zu einem wichtigen Kulturträger des Landes. Entdecken Sie die einzigartige Botanik auf zahlreichen Wanderwegen und werden Sie Zeuge von Merans Mittelalter. Denn schon damals wussten die Prinzen, Fürsten und Könige die Luxus-Kurstadt als solche zu schätzen. Das Weinfest, regelmäßige Märkte und die vielen schönen Cafés sind ebenfalls ein sehr guter Grund, Meran zu besuchen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage des Hotels www.blumenhotel.it

Web: http://www.blumenhotel.it/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Zimmermann (Tel.: 0176473241), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2292 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Baumgartner's Blumenhotel lesen:

Baumgartner's Blumenhotel | 13.07.2015

Urlaub der Extraklasse in Meran mit dem Baumgartner's Blumenhotel

Das Wellnesshotel in Meran präsentiert Ihnen alle Vorzüge dieses herrlichen Ortes. Das Blumenhotel bietet Ihnen dank seiner ausgezeichneten Lage mitten in Schenna nicht nur einen tollen Panorama-Ausblick über die weiten Berge und das Tal, sondern...