info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FREY Nutrition |

Aktiv Sportsfood powered by FREY Nutrition Shoperöffnung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Am Samstag, den 22.08., ist es soweit: Dann öffnen die Fitnesspforten von Aktiv Sportsfood - powered by FREY Nutrition. Shopinhaber sowie erfolgreicher Wettkampfathlet Kiro Feldmann wird dann täglich

Damit die sportliche Leistung stimmt!

Auf die richtige Ernährung kommt es an. Eine ausgewogene Ernährung ist für jeden Menschen das A und O. Wer Sport triebt, hat allerdings einen viel höheren Bedarf an zum Beispiel Spurenelementen, Eiweiss, Vitaminen und Mineralien, als jemand der sich gar nicht oder kaum bewegt.



Deswegen greifen Sportler gerne auf Nahrungsergänzungsmittel zurück. Zum einen, um die Depots aufzufüllen, zum anderen um die bestmögliche Leistung zu bringen. Aber die Frage ist: Wann sind welche Präparate sinnvoll? Antworten darauf - und noch vieles, vieles mehr - gibt es ab dem kommenden Sonnabend bei "Aktiv Sportsfood - powered by FREY Nutrition" in der Langen Straße 75.



Eröffnung: 22.08.2015 | ab 10:00 Uhr

Wo: Lange Straße 75, 29664 Walsrode



Auf einer Fläche von 44 Quadratmeter finden aktive Menschen dort alles, was sie für eine ausgewogene Ernährung benötigen. Und das gilt längst nicht nur für Leistungssportler und Profis. "Jeder ambitionierte Athlet ist bei mir richtig. Ob er nun Fußball spiel, Fahrrad fährt, Zumba-Kurse besucht oder gerne läuft", betont Kiro Feldmann, Inhaber von "Aktiv Sportsfood".



Der 43-jährige weiß genau, wovon er spricht. In jungen Jahren war er ein ambitionierter Handballer, stand später im Eishockey seinen Mann und landete schließlich beim Bodybuilding, wo er es immerhin zum Deutschen Meister brachte. Erst in diesem Jahr holte er Platz sechs bei der FREY Classic, einem renommierten Einladungs-Wettkampf. Auf dieses Resultat ist Feldmann nach wie vor ganz besonders stolz. Zudem hat sich der Walsroder, der in Bad Fallingbostel das Studio "Aktiv Fitnesstreff" betreibt, in der Szene längst als Trainer einen Namen gemacht. Bodybuilder, weiblich und männlich, kommen zum Teil von weit her, um von ihm gecoacht zu werden und danken es mit zahlreichen Titeln.



Kiro Feldmann schwört auf Nahrungsergänzungsmittel namhafter Hersteller wie Biotech USA, Olimp, Body Attack und qualitativ hochwertigen Produkten der Firma FREY Nutrition, dem Unternehmen des zweifachen Europa- und dreifachen Weltmeister sowie Mr. Universe, Andreas Frey. Zu diesem international bekannten Ausnahmeathleten hat Kiro Feldmann nicht erst seit der FREY Classic einen ganz besonderen Draht.



Außerdem finden sich in den Regalen des Geschäfts Produkte, wie zum Beispiel Trainingsbooster, die bei jedermann für kräftige Energieschübe sorgen. Oder Dressings, Ketchup und Schoko-Soßen von Walden Farms, die völlig frei von Kalorien sind. "Vorbeizuschauen lohnt sich also immer", lädt Kiro Feldmann ein.



Es sind allerdings längst nicht nur Sportler, die auf das Sortiment von "Aktiv Sportsfood" zurückgreifen können. "Auch Menschen, die zum Beispiel aufgrund einer Erkrankung einen erhöhten Kalorienbedarf haben, finden bei mir die passenden Artikel", so Kiro Feldmann, der seinen Kundinnen und Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. "In diesem Punkt kann ich mit den Angeboten aus dem Internet locker mithalten. Bei mir kann außerdem jeder seine Ware sofort mitnehmen und muss nicht tagelang auf Post warten", unterstreicht Feldmann.



Ein weiteres Plus: Bei "Aktiv Sportsfood" erhält jeder eine ausführliche Beratung und auf Wunsch auch einen individuellen Trainings- und Ernährungsplan. Und wer ganz auf Nummer sicher gehen möchte, kann Kiro Feldmann sogar als Personal Trainer buchen. "Mehr geht eigentlich nicht, wenn man ganz und gar fit und erfolgreich werden möchte", lächelt der Unternehmer und Sportler.



Andreas Frey über Kiro Feldmann

"Ohne eine langfristig sinnvolle Ernährung und Supplementierung wird der sportliche Erfolg ausbleiben, denn die Ernährung ist die Basis für den Erfolg im Training. Dies gilt nicht nur im Hochleistungsbereich, sondern vor allem auch im Hobbybereich. Durch körperliche Betätigungen (wie zum Beispiel Krafttraining) entsteht ein zusätzlicher Nährstoffbedarf, der durch die "normale Nahrung" nur unzureichend gedeckt werden kann.



Beachtet man hier jedoch das Zusammenspiel zwischen Supplementierung und Training, sorgt man also zielgerecht für einen (Nährstoff-)Ausgleich, wird man langfristig erfolgreich sein und lange Spaß am Sport haben.



FREY Nutrition Nahrungsergänzungsmittel werden als optimale Ergänzung von zahlreichen Sportlern in nahezu allen Sportarten des Hobby- und Leistungsports zu der täglichen Ernährung eingesetzt, um den individuellen Mehrbedarf zu decken. Wir bieten jedoch nicht nur qualitativ geprüfte Supplemente, sondern beraten dich auch individuell, wie du diese (einzeln oder in Kombination) einsetzen kannst, um deine Ziele zu erreichen. Denn die Beratung wird bei uns groß geschrieben.



Diese Beratung gibt es bei Kiro Feldmann. Er ist ein Profi und weiß nicht nur in Sachen Ernährung, worum es geht. Kiro ist einer der Top-Athleten in Deutschland, und ich schätze ihn als Sportler sehr. Sein neuer Shop wird gut laufen, dessen bin ich mir sicher", so Andreas Frey (Inhaber und Geschäftsführer der Firma FREY Nutrition, Diplom-Handelslehrer, Dozent beim IST-Studieninstitut, Kolumnist bei der Sportrevue, Wettkampf-Juror der NAC, Ernährungsberater für Leistungssportler, zweifacher Europameister, dreifacher Weltmeister und Mr. Universe).


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dipl.-Hdl. GF Andreas Frey (Tel.: +49 (0)5251 / 54647 - 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 780 Wörter, 5935 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FREY Nutrition


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FREY Nutrition lesen:

FREY Nutrition | 18.09.2016

Die Revolution geht weiter in Double Chocolate Brownie

Der FIBER BAR® ist das wohl Beste, was es aktuell im Riegelsegment gibt. Ein hoher Ballaststoffgehalt, viel Eiweiß, ein sehr geringer Fettanteil, weniger als 1 g Zucker pro Riegel und vor allem ein unvergleichlich leckerer Geschmack gehören zu s...
FREY Nutrition | 18.09.2016

Die FREY Expansion geht weiter!

Ab jetzt gibt es auch im EDEKA Center Matthews in Genthin unsere qualitativ hochwertigen Topseller! Somit geht die Expansion im Bereich der Supermärkte weiter und wir werden so lange weiter machen, bis JEDER von den FREY Qualitätsprodukten - made i...
FREY Nutrition | 18.09.2016

Apotheken-Vertrieb deutlich ausgebaut

Mittlerweile haben knapp 100 Apotheken FREY Nutrition® fest ins Sortiment aufgenommen und vertreiben qualitativ hochwertige Produkte von FREY mit gutem Gewissen. Qualität zahlt sich eben immer aus! Weitere Apotheken werden folgen, denn die Nachfrag...