DEUTSCHLAND TEST von FOCUS-MONEY und ServiceValue zeichnet Yourfirm Stellensuche mit „sehr gut“ aus

Von Yourfirm GmbH & Co. KG

DEUTSCHLAND TEST hat mit dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue und dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY Jobbörsen auf Ihre Qualität untersucht. Im Rahmen dieser bundesweiten Umfrage im Juni 2015 wurde Yourfirm.de

In Deutschland gibt es über 1.000 Jobbörsen. Doch welche eignet sich für die Stellensuche am besten? DEUTSCHLAND TEST wollte mit seiner renommierten Umfrage hierbei Hilfe leisten.

2.500 Jobsuchende nahmen an der unabhängigen Befragung teil und bewerteten 24 Jobbörsen. Darunter Generalisten, Spezialisten und Jobsuchmaschinen. Beurteilen sollten die Befragten bis zu drei Jobbörsen, die sie in den letzten zwölf Monaten genutzt haben. Hierbei wurde Yourfirm.de, die Online-Jobbörse für den Mittelstand, als Spezialist in der Kategorie Stellensuche mit „sehr gut“ ausgezeichnet.

Die Jobsuchenden bewerteten die Kriterien allgemeine Suchfunktion, Übersichtlichkeit der Suchergebnisse, Anzahl der Stellenanzeigen und Passgenauigkeit der Ergebnisse. „Wir arbeiten regelmäßig an unseren Suchfunktionen und der Nutzerfreundlichkeit unserer Jobbörse. Daher freuen wir uns sehr, dass unsere Stellensuche so positiv bei den Jobsuchenden ankommt!“, äußert sich Geschäftsführer Dirk Kümmerle.

Über Yourfirm.de

Karrieren im Mittelstand beginnen auf Yourfirm.de. Die Online-Jobbörse für den Mittelstand vermittelt gezielt Fach- und Führungskräfte an mittelständische Arbeitgeber und Hidden Champions – keine Großkonzerne, keine Zeitarbeitsfirmen, keine Headhunter. Deshalb suchen hier monatlich über 600.000 Kandidaten mit Karrierefokus Mittelstand nach interessanten Karrieremöglichkeiten und bilden einen wertvollen Bewerberpool, der Yourfirm von den üblichen Jobportalen entscheidend abhebt.