Wertpack GmbH |

Wertpack.de Sommerangebot: Wrapmaster Folienabroller Gratis!

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Der B2B-Onlineshop für Verpackungsmaterialien – Wertpack.de - richtet sich mit seinem neusten Angebot an eine recht alte Problematik in Gastro-Küchen. Das patentierte Folienabrollgerät „Wrapmaster“ verhindert das Verkleben und Verknittern von Plastik- oder Alufolien und überzeugt mit einer Vielzahl weiterer Vorteile.

Problem erkannt – Problem gebannt!

In Großküchen ist Zeit eine sehr kostbare Zutat. Zu Stoßzeiten muss je

der Handgriff sitzen, jedes Gerät in Griffweite sein, das Küchenteamwie ein Uhrwerkfunktionieren. Wenn dann das á-la-Carte-Geschäft ins Stocken gerät, weil sich beispielsweise die Aluminiumfolie aufgrund von Einkerbungen in der Rolle oder durch Verkleben der Folie nicht ordentlich abrollen lässt, ist das für Koch, Kellner und letztendlich den Gast eine ärgerliche Angelegenheit.

Um darüber hinaus den strengen Hygienemaßnahmen Folge zu leisten, muss jedes frische und zubereitete Lebensmittel sachgemäß abgedeckt und gekühlt werden. Demnach können schon während der Vorbereitungszeit verklebte und ungleichmäßig abgerollte Frischhaltefolien Zeit, Nerven und Geld kosten.

Das Folienabrollgerät „Wrapmaster“ – ein echter Küchenhelfer

Mit dem tragbaren Folienabrollgerät „Wrapmaster“ gehören diese Ärgernisse der Vergangenheit an! Als Experte in Sachen Verpackungen hat der B2B Onlineversand Wertpack die vielen Vorteile dieses patentierten Küchenhelfers schnell erkannt. Diese sind unter anderen:

•         bis zu 35 % Reduzierung des Materialverbrauchs
  •         Schnelles Abrollen der Folie spart Zeit
  •         Verhindert Verkleben und Verknittern
  •         Folienende sofort griffbereit
  •         Sauberes & sicheres Durchtrennen dank patentiertem Schneidesystem
  •         Hygienisches Aufbewahren der Folien
  •         Spülmaschinenfestes ABS-Gehäuse
  •         u.v.m

B2B-Kunden von Wertpack.de bekommen beim Kauf einer Packung Aluminium- oder Frischhaltefolien den „BACO Wrapmaster 3000 im Wert von 19,20€gratis dazu!

Wertpack.de – kompetenter Partner für B2B-Kunden

Mit einem Sortiment von über 5.500 unterschiedlichen Verpackungen für B2B-Kunden aus Industrie, Handel und Handwerk sowie Einzelhandel, Lebensmittelhandel und Gastronomie gehört Wertpack.de zu den renommiertesten Versandhäusern für Verpackungen in Deutschland. Ab einem Bestellwert von 100,- Euro beliefert Wertpack seine Kunden in ganz Deutschland kostenlos. Das Sonderangebot „Wrapmaster“ ist nur eines von vielen, das Wertpack.de seinen B2B-Partnern regelmäßig unterbreitet.

Web: http://www.wertpack.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Haberle (Tel.: 00800-88997766), verantwortlich.

Keywords: Sommeraktion, Folienabroller, Wrapmaster, Gratis

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2727 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Wertpack GmbH

Preiswerte Verpackungen für Industrie, Bäckereien, Metzgereien, Gastronomie, Obsterzeuger/-vermarkter sowie Handel mit Wein und Spirituosen.

Weitere Pressemitteilungen von Wertpack GmbH lesen:

Wertpack GmbH | 08.05.2015

„mmmhh“ & Duni – Neue Serien im Warensortiment von Wertpack

To go! – Nahrungsmittel verpackt mit Style Die mmmhh-Serie beinhaltet diverse Verpackungen für genussfertige Speisen und Lebensmittel. Angefangen vom Hartpapierbecher mit Plastikdeckel über praktische Snackboxen, Zuckersticks, Küchen-Einschlag...