STEPS.IT in München und Köln: CRM & ERP für die IT-Branche

Von Step Ahead GmbH

Germering, 20. August 2015 – Die Step Ahead AG, Germering, stellt auf der STEPS.IT Roadshow im Herbst ihre CRM- & ERP-Komplettlösung für mittelständische IT-Systemhäuser und Softwarehersteller vor. Die Unternehmenslösung STEPS.IT bildet die gesamte Prozesskette ab, angefangen von der Leadverwaltung bis hin zum Auftragswesen und optimiert Unternehmensabläufe.

Die Termine

Über Funktionsbreite und Einsatzmöglichkeiten von STEPS.IT informiert Step Ahead gemeinsam mit dem Partner cop software + services GmbH & Co. KG auf zwei Roadshow-Terminen (Teilnahme ist kostenlos):

Mittwoch, den 14. Oktober 2015, 10.00 – 16.00 Uhr
Design Offices München, Highlight Towers,
Mies-van-der-Rohe-Str. 8, 80807 München

Mittwoch, den 4. November, 10.00 – 16.00 Uhr
OSMAN30, Raum Loge
Im Mediapark 8, 50670 Köln

„Das Service-Geschäft ist für mittelständische IT-Systemhäuser und Softwarehersteller zunehmend der Umsatztreiber“, erklärt Robert Quotschalla, Leiter Direktgeschäft Deutschland Step Ahead AG. „Unsere CRM- & ERP-Lösung erfasst Managed Services, Dienstleistungs- und Wartungsverträge, gibt einen Rundumblick auf alle laufenden Prozesse und leitet konkrete Optimierungen ein. So machen wir Prozesse profitabel.“

Step Ahead betreut bereits über 250 CRM- & ERP-Projekte bei IT-Systemhäusern und Softwareherstellern. „Wir kennen die speziellen Anforderungen der IT-Unternehmen und die Best Practices-Ansätze für diese Branche“, führt Quotschalla aus.

Anmeldung:
Agenda und Anmeldung auf www.steps.it unter „Termine“. Weitere Informationen: Robert Quotschalla, Leiter Direktgeschäft Deutschland Step Ahead, Tel.: +49 (0)89/894060-500 oder E-Mail an vertrieb.it@stepahead.de. Die Teilnahme ist kostenlos.