PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Londoner College halbiert Rollout-Zeit für Windows-2000-Einführung mit ON Command CCM


Von ON Technology

Das Londoner Westminster Kingsway College konnte durch den Einsatz von ON Command CCM, einer führenden Lösung für Remote Software Delivery & Management von ON Technology, die Migration von 2.000 Computern an sieben Standorten auf Windows 2000 in acht, statt wie geplant in 16 Wochen durchführen. Das College setzt ON Command CCM zudem für die fortlaufende, zentralisierte Verwaltung der PCs ein, wodurch die Notwendigkeit für Vor-Ort-Support weitgehend entfällt und große Einsparungspotentiale erschlossen werden können.
Thumb Im Gegensatz zu herkömmlichen Desktopmanagement-Lösungen wie Microsoft SMS ist ON Command CCM in der Lage, PCs über deren gesamten Lebenszyklus hinweg kontinuierlich zu verwalten. Neben der automatisierten Installation von Anwendungen und Betriebssystemen kann ON Command CCM auch Computer im Fehlerfall komplett neu aufsetzen, sowie Festplatten formatieren und partitionieren, ohne dass ein Techniker oder Administrator am Aufstellort des Geräts sein muss. „Unser Ziel war es, Zeit und Geld zu sparen“, stellt Ian MacDonald, Head of IT Services des Westminster Kingsway College, fest. „Dank dieser Technologie können wir unser Netzwerk an sieben Standorten mit insgesamt nur sieben Angestellten betreiben und müssen dabei nicht mehr von Ort zu Ort hetzen, sondern haben alles von der Zentrale aus im Griff. Allein an Personalkosten konnten wir dadurch schon etwa 200.000 £ einsparen.“


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Dobay, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 901 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!