Ristorante Europa |

Dolce Vita im Doppelpack!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Genussvoll Essen in gemütlicher Runde

Das Ristorante EUROPA und das Café PAVILLON bieten badisches Dolce Vita im Doppelpack! Seit Jahren führt Jahi Imeri, genannt „Jacky“, erfolgreich die Geschäfte seiner beiden Gastronomiebetriebe am Marktplatz im badischen Ort Herbolzheim. Im EUROPA und seit 2013 auch im daneben gelegenen PAVILLON verwöhnt Jacky seine Gäste nach italienischer Manier.

Im Ristorante EUROPA erwartet die Gäste der Genuss traditioneller italienischer Gaumenfreuden wie zum Beispiel der Klassiker Saltimbocca, was übersetzt „Spring in den Mund“ bedeutet (gebratenes Kalbschnitzel mit Schinken und Salbei) oder die Salmone alla Griglia (gegrillter Lachs). Das kulinarische Menue umfasst u. a. Vorspeisen, Suppen, Fleisch-, Teig- und Reisgerichte sowie eine umfangreiche Auswahl an Salaten. Beim Wareneinsatz legt Jacky besonderen Wert auf regionale Produkte und die hohe Qualität der Lebensmittel. „Frisch, saisonal und einfallsreich!“- so das Motto des Gastronoms.

In vino veritas – die Wahrheit liegt im Weine

Ein edles Sortiment an Weinen und Spirituosen ergänzt das Angebot des Ristorante EUROPA ab. So bestehen Kooperationen zu regionalen Anbietern, aber auch ausgesuchte Tropfen aus Italien und Frankreich stehen auf der Karte und werden zu den jeweiligen Gerichten von Jacky und seinem Team empfohlen.
Im Ristorante EUROPA mit seinem klaren Konzept findet der Gast einen Wohlfühlort, der zum gemeinsamen Essen und Feiern einlädt. Und für diejenigen, die gerne draußen essen, bietet der Außenbereich des Ristorante EUROPA den rechten Rahmen.
„Tradition, die ohne schickes Styling auskommt und in stillem Charme erstrahlt. Wir haben für Sie einen Platz geschaffen, der den Duft und die Atmosphäre Italiens atmet.“ Zitat: Jacky.

Was wäre Vita ohne Dolce? Nur halb so schön

Nach einem köstlichen Mahl steigt die Lust auf Süßes? Im neben dem Ristorante EUROPA gelegenen Café PAVILLON kommen Naschkatzen auf ihre Kosten. Das PAVILLON wird seit 2013 von Jacky geführt und bereichert seitdem das Angebot des Ristorante EUROPA. Eine eigens im Betrieb beschäftigte Konditorin zaubert Kuchen- und Tortenkreationen, welche es so nur im Café PAVILLON zu genießen gibt. Eine große Auswahl an Eiscrémes erhöht die Qual der Wahl und wem der Sinn eher nach einem Espresso steht, ist hier ebenfalls gut aufgehoben. Neben den bekannten Kaffee-Spezialitäten gibt es im Café PAVILLON auch Besonderheiten, beispielsweise den nordisch-klingenden „Holländer“, einer Kaffeevariation mit Eierlikör und Sahne.

Das Ristorante EUROPA und das Café PAVILLON im Herzen von Herbolzheim bieten dem Gast einen passenden Raum, der zum gemeinsamen Miteinander einlädt. Ein Ort kulinarischer Begegnung in familiärer Atmosphäre und verwöhnt von einem Team, das Gastlichkeit liebt und lebt.

Extras: Den kleinen Gästen steht eine Spielecke zur Verfügung. Frisches Wasser steht für Vierbeiner bereit.

Kontakt:
Ristorante EUROPA & Café PAVILLON
Inhaber: Jahi Imeri (Jacky)
Am Marktplatz 3
79336 Herbolzheim
Webseiten: Ristorante Europa-Herbolzheim, Café Pavillon
E-Mail: ristorante@europa-herbolzheim.de
Facebook: http://facebook.com/pavillon.herbolzheim

Öffnungszeiten: Mo – So 11:30 – 14:00 Uhr und 17:30 – 24:00 Uhr (kein Ruhetag)

Web: http://europa-herbolzheim.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yasmin Weber (Tel.: 0761-2924061), verantwortlich.

Keywords: ristorante,europa,pavillon,cafe,herbolzheim,marktplatz,jacky

Pressemitteilungstext: 416 Wörter, 3243 Zeichen. Als Spam melden