Green IT Solution GmbH |

Neugründung der Green IT Solution GmbH

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Seit ihrer Neugründung am 8. Juni 2015 bietet die Green IT Solution GmbH ihr umfangreiches Portfolio von refurbished (gebrauchter) & neuer Hardware an.

Unter www.greenit-solution.de oder shop.greenit-solution.de erreichen speziell IT-Firmen & Mittelständler diese vielfältigen Leistungen bequem.

Die Köpfe hinter Green IT Solution geben ihre langjährige Erfahrung im Handel mit refurbished & neuer Hardware als Vorteile an ihre Kunden weiter. So steht das junge Unternehmen für Kosteneffizienz, Zuverlässigkeit & Umweltbewusstsein. Für Angebote & Fragen sowie Problemlösungen steht das Unternehmen seinen Kunden stets gerne zur Verfügung, telefonisch wie auch online. Zudem informiert ein nützlicher Newsletter häufig über aktuelle Angebote & wesentliche Entwicklungen.

Die Green IT Solution bietet den Ankauf & Verkauf von IT-Hardware mit spürbarer Kostenreduktion. Nach schneller Lieferung profitieren Kunden dann von starken Garantieleistungen. Geld sparen & Umwelt schonen treten dabei als gleichberechtigte Seiten derselben Medaille auf.

Die Green IT Solution GmbH trägt wesentlich zur Eindämmung globaler Erwärmung bei. Dieser Ansatz begegnet auch der Verschwendung kostbarer Ressourcen. Die Green IT versteht ihre Verantwortung, zugleich für Sicherheit & Nachhaltigkeit zu sorgen. Umweltfreundlichkeit & wirtschaftliche Interessen sind logische Partner. Nachhaltiges wirtschaften schont Ressourcen als wichtiger Schritt für die Generation von morgen. Die GmbH aus Rödermark kombiniert dazu Wettbewerbsstärke mit verantwortungsvollem Handeln. Dazu entwickelt Green IT Solution laufend innovative Konzepte.

Mit erhöhter Lebensdauer dank vieler Nutzungszyklen von Geräten sinkt auch der CO2-Ausstoß enorm. Zunehmende Verknappung von Ressourcen kompliziert ihre Gewinnung und erzwingt dazu umweltschädliches Vorgehen. Entsprechende Verteuerungen verringern Optionen zur Nutzung dieser Ausgangsstoffe. Green IT hingegen realisiert recht einfache Wiederaufbereitung zur Schonung natürlicher Ressourcen. Zugleich senkt dies Emissionen als Treibhausgase & bleibende Abfälle. Leider bevorzugen europäische Unternehmen noch oft Wegwerfen & Neukauf vor refurbished Produkten. Dabei vermeidet gezielter Einsatz aufbereiteter Hardware enorme Abfallmengen, es entfallen Entsorgungskosten, was Unternehmensausgaben reduziert.

Letztlich steigen Unternehmensgewinne auch wegen geringerer Ausgaben für den Kauf von Neugeräten.

Der Online-Katalog von Green IT Solution bietet viele preiswerte Beispiele zu refurbished und neuer IT-Hardware. So lassen sich zuverlässige Komponenten von CISCO, JUNIPER und HP erstehen, speziell Router & Switche. Auch ALCATEL und BROCADE finden sich im Spektrum der Green IT Solution GmbH.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Winklhofer (Tel.: +4989 215 480 790), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 2986 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Green IT Solution GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Green IT Solution GmbH lesen:

Green IT Solution GmbH | 08.04.2016

Englischsprachige Website der Green IT Solution GmbH ist nun verfügbar

Greenit-Solution.com geht an den Start Mit der Erstellung einer Website, die sich auch an eine interessierte, preis- und kostenbewusste Klientel außerhalb der Dach-Region richtet, weitet der erfolgreiche Anbieter von alternativen IT-Lösungen sein ...
Green IT Solution GmbH | 31.08.2015

Green IT Solution mit 50 Neukunden auf dem Erfolgskurs

Dass sich das ambitionierte Konzept dieses aufstrebenden Unternehmens so schnell in konkreten Zahlen niederschlagen würde, scheint für das engagierte Team der Green IT selbst eine Überraschung darzustellen. Grund zum Feiern besteht also in jedem F...