info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG |

Regio-Jobanzeiger expandiert auf zwei weitere Portale

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Regionales Recruiting an der Nordsee und im Großraum Ulm ab sofort möglich


Deutschlands Netzwerk regionaler Stellenmärkte freut sich über Zuwachs. Seit kurzem können Bewerber aus Ulm und der Nordsee auf den Portalen Ulmer-Jobanzeiger (www.ulmer-jobanzeiger.de) und Nordsee-Jobanzeiger (www.nordsee-jobanzeiger.de) gezielt nach Stellenanzeigen und Arbeitgebern in ihrer Region suchen.



Regio-Jobanzeiger umfasst mittlerweile 63 starke regionale Stellenmärkte in ganz Deutschland und unterstützt Arbeitssuchende vor allem bei der Jobfindung, sowie der Suche nach Top-Arbeitgebern in ihrer Region.

Um eine bessere Abdeckung gewährleisten zu können wurden nun neue Jobportale hinzugefügt. Somit werden Bewerbern mehr Stellenanzeigen in ihrer Region angeboten und zugleich können Arbeitgeber effektiver und schneller die richtigen Kandidaten finden.

 

Ulmer- und Nordsee-Jobanzeiger – Die Stellenmärkte von hier

 

Ulmer-Jobanzeiger konzentriert sich auf den Großraum Ulm, der einer der wichtigsten Standorte für Nutzfahrzeughersteller ist. Er füllt nun die Lücke zwischen den Wirtschaftspolen Stuttgart und München und bietet somit rund 500.000 online-suchenden Kandidaten aus Ulm und Umgebung die Möglichkeit, einen passenden Job in ihrer Region zu finden.

Durch die Einführung von Nordsee-Jobanzeiger wird neben dem Ostsee-Jobanzeiger nun die komplette Küstenregion Deutschlands von Regio-Jobanzeiger abgedeckt. So können Arbeitgeber den rund 600.000 Online-Suchenden in der Nordsee-Region ihre Stellenanzeigen und Firmenprofile vorstellen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Iris Meyer (Tel.: 089-41 61 411-14), verantwortlich.


Keywords: Regio.Jobanzeiger, Ulmer-Jobanzeiger, Nordsee-Jobanzeiger

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1238 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG lesen:

Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG | 19.11.2015

Regio-Jobanzeiger erweitert sein Portal-Netzwerk in den neuen Bundesländern

Mit über 60 regionalen Stellenmärkten ist Regio-Jobanzeiger bereits deutschlandweit präsent. Nun verstärkt das Netzwerk seine Präsenz in den neuen Bundesländern und unterstützt Jobsuchende mit lokalen Jobportalen in den Ballungsräumen Erfurt,...
Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG | 29.10.2015

Regio-Jobanzeiger zur besten Jobbörse unter Generalisten von Stellensuchenden gewählt

CrossPro-Research zeichnete im Rahmen einer bundesweiten Bewerberumfrage das bundesweite Netzwerk regionaler Stellenmärkte Regio-Jobanzeiger (www.regio-jobanzeiger.de) mit GOLD aus. Der renommierte Qualitätswettbewerb untersucht Stellenbörsen hi...
Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG | 21.08.2015

Regio-Jobanzeiger beratend auf der Zukunft Personal

Köln. – Auch in diesem Jahr findet vom 15.-17. September auf dem Messegelände in Köln Europas größte Fachmesse für Personalverantwortliche, die Zukunft Personal, statt. Regio-Jobanzeiger (www.regio-jobanzeiger.de), das deutschlandweite Netzwe...