CAD Schroer GmbH |

Power-Training: PTC Creo Parametric

4 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Moers, Deutschland – 26. August 2015: Die neuen Power-Trainings von CAD Schroer sind zeitlich komprimierte Standard-Schulungen für PTC Creo Parametric, die in kleineren Gruppen durchgeführt werden. Die Inhalte der Schulungen werden dabei nicht gekürzt.

Intensive Schulungsbetreuung

Die neu in das Programm aufgenommenen Power-Trainings von CAD Schroer bilden für Unternehmen eine solide Grundlage für jeden Creo-Anwender. Dabei bieten diese im Vergleich zu den Standard-Kursen zwei wesentliche Vorteile. Sie sind kürzer als die Standard-Trainings, wodurch die Anwender weniger Zeit für Ihre Schulung benötigen. Zusätzlich beinhalten diese die gleichen Inhalte, wie eine Standard-Schulung, was durch die intensive Betreuung seitens CAD Schroer und durch die kleineren Gruppen von maximal vier Personen ermöglicht wird.

Langjährige Erfahrung als Schulungsanbieter

"Wir bieten bereits seit Jahren vereinzelte Power-Trainings an. Das geschah bisher jedoch immer auf individueller Basis und in direkter Absprache mit unseren Kunden. Damit haben wir den Grundstein für unsere Power-Trainings gelegt", so Markus Bertram, der Verantwortliche für den Bereich Schulung bei der CAD Schroer GmbH. "Jetzt haben wir unsere langjährigen Erfahrungen als Schulungsanbieter zusammengetragen und daraus unsere Power-Trainings geschmiedet."

Alle Power-Training Termine auf einen Blick:

In kurzer Zeit viel Lernen

Aktuell werden von der CAD Schroer GmbH vor allem drei Kurse in Form von Power-Trainings angeboten. Darunter fällt der Grundkurs für Creo-Einsteiger mit nur drei Tagen, statt den gewohnten fünf. Dieser kann auch im Paket kombiniert werden mit dem Zeichnungserstellungs-Kurs, der nur zwei, statt den gewohnten drei in Anspruch nimmt, wodurch beide Kurse in nur einer Woche absolviert werden können. Dazu kommt der Aufbaukurs für Fortgeschrittene, der innerhalb von vier Tagen gleich mehrere Standard-Trainings in einem kombiniert. Die Power-Trainings für Creo sind das Ergebnis einer langjährigen Trainings-Erfahrung und zunehmender Nachfrage nach kürzeren Intensiv-Trainings.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Gudrun Tebart (Tel.: +49 2841 9184-61), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2714 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CAD Schroer GmbH

CAD Schroer ist ein global agierender Entwickler und Anbieter von Engineering-Lösungen. Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, der Automobil- und Zulieferindustrie sowie die öffentlichen Versorgungsunternehmen der Energie- und Wasserwirtschaft prägen seinen Zielmarkt. Mit mehreren Außenstellen und Tochterunternehmen in Europa und in den USA präsentiert sich das Unternehmen heute stärker und zeitgemäßer denn je.

Die Produktpalette von CAD Schroer umfasst Lösungen aus dem Bereich Konstruktion, Anlagenbau, Fabrikplanung und Datenmanagement. Unternehmen in 39 Ländern vertrauen auf MEDUSA®, MPDS™ und STHENO/PRO®, um sich effizient und flexibel in einer integrierten Konstruktionsumgebung zwischen allen Phasen der Produkt- oder Anlagenentwicklung zu bewegen. Darüber hinaus werden Kunden durch Serviceleistungen wie Consulting, Schulung, Wartung und technischen Support bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützt. Dies und eine individuelle Kundenpflege sorgen für höhere Wettbewerbsfähigkeit, geringere Kosten und für bessere Qualität.

Weitere Pressemitteilungen von CAD Schroer GmbH lesen:

CAD Schroer GmbH | 15.02.2017

Bessere Zusammenarbeit dank CAD-Software mit einer Cloud-Anbindung

Moers - 15. Februar 2017: Moderne CAD-Systeme bieten eine Anbindung an professionelle Datenmanagementsysteme. Für kleinere Unternehmen sind diese jedoch meist zu mächtig und zu teuer. Dabei herrscht auch hier der Bedarf an einer Lösung. Cloud-Dat...
CAD Schroer GmbH | 09.02.2017
CAD Schroer GmbH | 31.01.2017

R&I, Rohrleitungen und Rohrleitungs-Isometrien in einem Zug - ja das geht!

Moers - 25. Januar 2017: Die Planung von Anlagen jeder Art bedarf eines Rohrleitungs- und Instrumentierungsdiagramms (R&I), einer Auslegung der Rohrleitungen und möglichst auch der Erstellung der dazugehörigen Rohrleitungsisometrien. Viele manuel...