KMU-KREDIT |

Bester Schweizer Kredit des Monats Juli 2015!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Schweizer Kredite, d.h. Kredite ohne Schufa aus der Schweiz, sind in Deutschland sehr beliebt. Bon-Kredit ohne Schufa ist bester Schweizer Kredit des Monats Juli 2015!

Es ist alles andere als eine einfache Aufgabe, beim Stichwort "Kredit" in Google aus über 100 Millionen Suchergebnissen den besten Kredit im Internet zu finden.

Sogar Experten haben Mühe, im Wirrwar des Internets den Überblick zu behalten. Aus diesem Grund wenden sich viele Kreditsuchende wie früher an ihre Hausbank und zahlen zu hohe Zinsen! Doch das muss nicht sein.

Hinzu kommt, dass im Internet insbesondere bei Krediten ohne Schufa eine gesunde Vorsicht angebracht ist! Denn leider ist es eine Tatsache, dass gerade im Bereich der schufafreien Kredite auch zweifelhafte Anbieter ihre Chance wittern.

Doch wie findet man im Internet ohne lange zu suchen den besten Kredit?

Eine pragmatische Lösung dieses Problems sind aktualisierte Kredit-Ranglisten von vertraulichen (also unabhängigen) Dritten, d.h. banken-unabhängigen Organisationen.

Das Schweizer Innovationsportal KMU-INNOVATION (www.kmuinnovation.com) für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) publiziert jeden Monat eine Rangliste für Schweizer Kredite im Internet.

Die Rangliste wird von Online-Banken angeführt, d.h. Direktbanken und Kreditvermittlern ohne kostspieliges Filialnetz. Damit wird die Tatsache bestätigt, dass Online-Finanzierer im Vergleich zu Filialbanken einen Zinsvorteil bringen.

Kreditsuchende erhalten mit der Publikation der Schweizer Kredit Rangliste aktuelle Informationen über günstige Online-Kreditanbieter und können auch gleich einen Online-Kreditantrag schalten.

Ergebnis der Schweizer Kredit Rangliste des Monats Juli 2015:

Der Schweizer Bon-Kredit ohne Schufa ist Schweizer Kredit TESTSIEGER des Monats Juli 2015!

Ausschlaggebend für Platz 1 ist die Tatsache, dass Bon-Kredit im Vergleich zur Bank dem Kunden einen klaren Mehrwert bietet. Als Kreditvermittler arbeitet Bon-Kredit mit 20 Partner-Banken im In- und Ausland zusammen. Anders als eine normale Bank verhandelt Bon-Kredit jede Kreditanfrage mit bis zu 20 Banken, um dem Kunden das beste Kreditangebot zu präsentieren. Damit verfolgt Bon-Kredit ein Geschäftsmodell, das dem Kreditsuchenden in der Regel günstigere Kredite ermöglicht.

Um vom gleichen Vorteil wie bei Bon-Kredit zu profitieren, müsste der Kreditsuchende also sonst bei 20 Banken vorsprechen!

Ein weiterer Vorteil von Bon-Kredit sind Kredite ohne Schufa, welche eine normale Deutsche Bank bekanntlich nicht anbieten darf.

Weitere Informationen zum Schweizer Kredit TESTSIEGER des Monats Juli 2015 inkl. Online-Zugang finden Kreditsuchende unter:

Die Schweizer Kredit Rangliste des Monats Juli 2015 inkl. Praxis-Tipps und Empfehlungen finden Kreditinteressierte unter:

Wichtige Empfehlung für Kreditsuchende:

Für jedes Kreditbegehren sollten Kreditsuchende immer 3-4 Kreditofferten der obigen Schweizer Kredit Rangliste einholen! Jede Kreditanfrage ist kostenlos. Erfahrungsgemäss erhalten Kreditantragsteller dann innerhalb 24 Stunden in der Regel 2-3 kostenlose und unverbindliche Kreditangebote und können in aller Ruhe das beste Angebot auswählen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Georg Berger (Tel.: 0774174447), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 445 Wörter, 4058 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von KMU-KREDIT lesen:

KMU-KREDIT | 29.08.2015

Bester Online-Kredit für Selbständige des Monats August 2015!

Unternehmer und selbständig Erwerbstätige sind bei Banken noch immer benachteiligt, wenn sie einen Kredit benötigen. Eigentlich ist diese Situation paradox, denn Selbständige sind als Unternehmer weit mehr als Angestellte auf Kredite angewiesen. ...
KMU-KREDIT | 29.08.2015

Kredit für Selbständige - Unternehmerkredit von Bon-Kredit!

Noch immer haben es Selbständige schwer, von der Bank einen Kredit zu erhalten. Diese Situation ist paradox, denn Selbständige sind als Unternehmer weit mehr als Angestellte auf Kredite angewiesen. Damit soll nun Schluss sein - denn ab sofort biete...

Kredit-Rangliste für Selbständige des Monats Juli 2015

Selbständig Erwerbstätige, Freiberufler, Gründer und Unternehmer haben bei Banken schlechte Karten, wenn ein Kredit benötigt wird. Diese Situation ist paradox, denn Selbständige sind weit mehr als Angestellte auf Kredite angewiesen. In der Tat i...