Paloma Hotels |

Ihre Flitterwochen in den Paloma Hotels!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Unvergessliche Flitterwochen! In den Paloma Hotels erleben Sie unvergessliche Flitterwochen

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte info@palomahotels.com

Romance Package

- Besondere Begrüßung mit Blumen und Transfer zum Flughafen (bei Buchungen bis 30 Tage vor Anreise, Hin- und Rückfahrt)

- Zimmer up-grade (bei Buchung bis 30 Tage vor Anreise)

- Obstkorb und eine Flasche Champagner bei Ankunft

- Spezielle Raumdekoration

- Early Check-in und late Check-out je nach Verfügbarkeit

- Servierung des ersten Frühstückes auf Ihr Zimmer

- 15 % Ermäßigung auf Spa-Behandlungen.

- Priorität bei Reservierungen im A'la Carte Restaurant

- Turn-Down-Service jeden Abend.

- Paloma Hotels Geschenke die Ihre Flitterwochen unvergesslich machen

Noch mehr Informationen erwünscht. Dann schauen sie auf unserer Webseite www.palomahotels.com unter Konzepte oder Angebote! Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Stand Sommer 2015!

Hier direkt zu den Paloma Hotels!

SENTIDO Perissia ***** Managed By Paloma Hotels (Side - Kumköy / Antalya)

Ist nach kompletter Renovierung im Winter 2013-14 wieder eröffnet. Ein aufregendes neues Design im SENTIDO Perissia werden sie entdecken. Alle Zimmer und Einrichtungen sind neu gestaltet.

PALOMA Oceana Resort ***** (Kumköy / Antalya)

Traditionelle Gastfreundschaft trifft auf modernes und luxuriöses Design im PALOMA Oceana Resort. Es erwarten Sie geräumige Gärten, bequemes Ambiente, breiter Strand und A’la Carte Restaurants mit Meerblick.

PALOMA Grida Resort & SPA ***** (Belek / Antalya)

ist nach kompletter Renovierung im Winter 2013-14 wieder eröffnet. Eine besondere Architektur inmitten der Natur, charmante anatolische Atmosphäre, Komfort für Ihre Familie und eine bunte Welt für Ihre Kinder erwartet Sie mit seinem aufregenden neuen Design das PALOMA Grida Resort &SPA.

PALOMA Renaissance Antalya Beach Resort & SPA ***** (Beldibi / Antalya)

ist nach kompletter Renovierung in April 2015 wiedereröffnet. Ein brandneues PALOMA Renaissance Antalya Beach Resort & SPA erwartet Sie im Sommer 2015! Es ist ein exklusives 5-Sterne-Hotel und liegt inmitten atemberaubender Berglandschaft, umgeben von üppiger Vegetation und duftenden Pinienwäldern.

SENTIDO Sultan Beldibi **** Managed By Paloma Hotels (Beldibi / Antalya)

Eingebettet zwischen duftenden Orangenbäumen, befindet sich das Hotel an einer schönen Strandpromenade, direkt am Meer.

PALOMA Pasha Resort ***** (Özdere / Izmir)

Das PALOMA Pasha Resort liegt direkt an den glitzernden Sandstränden von Özdere. Es hat einen spektakulären Blick auf die ägäische Küste und bietet komfortable Zimmer Richtung Strand.

PALOMA Club Sultan ***** (Özdere / Izmir)

Neuer Polly Kids Club & Wasserwelt im Sommer 2015! Das Hotel liegt nur 25 km entfernt vom Artemis-Tempel, eines der 7 Weltwunder der Antike, der einzigartigen antiken Stadt Ephesus und dem Haus der Jungfrau Maria. Eine neue große bunte Welt erwartet Ihre Kinder in dem neuen Polly Kids Club & Wasserwelt.

SENTIDO Marina Suites **** Managed By Paloma Hotels (Kusadasi / İzmir)

ist nach kompletter Renovierung in Winter 2013-14 wiedereröffnet. Das Hotel ist umfassend und aufwendig im Winter 2013-14 renoviert worden. Die Highlights sind: Optimale Lage, nur Erwachsene (ab 16 Jahre), gegenüber dem Yachthafen, ideal für Paare.

PALOMA HOTELS Head Office:

Yeni Göl Mah. Serik Cad. No:64/2 Antalya / TURKEY - 07170

Phone: +90 242 341 40 75

WebSeite: www.palomahotels.com

E-Mail: info@palomahotels.com

Follow us on facebook and twitter

Nähere Informationen zu allen PALOMA HOTELS finden Sie unter diesem Link: www.palomahotels.com/de/hotels

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Stand Sommer 2015!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Erol Sanat (Tel.: +90 242 341 40 75 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 560 Wörter, 4252 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Paloma Hotels

Weitere Pressemitteilungen von Paloma Hotels lesen:

Paloma Hotels | 16.08.2016

Wunschlos zufrieden in den Paloma Hotels!

Die Interessen und Bedürfnisse von Erwachsenen und Kindern im Urlaub könnten unterschiedlicher nicht sein. Trotzdem erleben viele Familien ihren Urlaub als die schönste Zeit im Jahr. Dass diese Wahrnehmung retrospektiv eingenommen werden kann ist ...
Paloma Hotels | 16.08.2016

Kinder sind willkommene Gäste in den Paloma Hotels!

Diese werden nur den Kindern gewidmet und bieten mehr nahrhafte, frische Speisen, Spaß und interaktive Angebote für Kinder. Die Kinder-Buffets sowie die Kindermenüs in den Paloma Hotels A'la Carte Restaurants werden nach dem neuen Konzept gestalte...
Paloma Hotels | 20.04.2016

Paloma Hotels Erfolgskonzept erfüllt unterschiedliche Wünsche!