Landhaus Servus Wellness-Hotel GmbH |

Beautyfarm / Schönheitsfarm Landhaus Servus - Wellness für Frauen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Landhaus Servus ist eine exklusive Schönheitsfarm in Österreich und spezialisiert im Bereich Wellness für Frauen. Die Beautyfarm bietet ihren Kundinnen individuelle Betreuung auf höchstem Niveau.

Der Körper und die Seele einer Frau sind ständig zahlreichen, schädlichen Faktoren ausgesetzt.

Stress, ständige Hektik, Termindruck und Unwohlsein üben einen negativen Einfluss auf den ganzen Organismus und Hautzustand aus.

Wer davon träumt, für ein paar Tage dem grauen Alltag zu entfliehen und sich verwöhnen zu lassen, kann das Regenerations- und Wellness Angebot dieser Beautyfarm in Anspruch nehmen.

Auf der Schönheitsfarm Landhaus Servus hat jede Frau die Möglichkeit, einen entspannenden Urlaub inkl. Schönheits- und Körperpflege, Anti Aging und Gesundheitsbewusstsein ohne männliche Begleitung, ohne Stress und Hektik zu verbringen. Das Wellness für Frauen Angebot umfasst Massagen, kosmetische Behandlungen, Schönheitspflege und Körperbehandlungen - insgesamt über 70 Anwendungen. Regelmäßige Entspannung kann Burn out vorbeugen. Wellness für Frauen ist die richtige Lösung, um wieder zur Ruhe zu kommen und Körper, Geist und Seele zu pflegen.

Was zeichnet die Landhaus Servus Beautyfarm aus?

Die Schönheitsfarm in Österreich ist vor allem sehr kundenorientiert. Damit sich die hoch qualifizierten Beautyfarm-Wohlfühl-Experten möglichst am besten um jeden einzelnen Kurgast kümmern können, beherbergt diese Schönheitsfarm während eines Wochenprogramms nicht mehr als zwölf Frauen. Dank der kleinen Anzahl der Gäste kann jede Teilnehmerin vom Aufenthalt auf der Beautyfarm maximal profitieren.

Das Landhaus Servus ist kein Hotelbetrieb, sondern eine exklusive Schönheitsfarm, auf der man eine Regenerationswoche in familiärer Atmosphäre mit persönlicher Betreuung verbringen kann. Das Motto der Beautyfarm lautet "Klasse statt Masse".

Wellness für Frauen – für ein perfektes Aussehen und ganzheitliches Wohlbefinden

Auf der Schönheitsfarm kann man einen angenehmen, sowie gesunden Urlaub in einer malerischen und reizvollen Umgebung verbringen. Die Teilnehmerinnen erleben ein ganzheitliches Wohlbefinden und schöpfen viel Kraft für den kommenden Alltag. Sie verlassen die Beautyfarm mit einem jüngeren, erholten und gepflegten Aussehen.

Weitere Informationen über die Schönheitsfarm in Velden am Wörthersee und das Wellness für Frauen Angebot kann man auf der Beautyfarm-Webseite finden.

www.landhaus-servus.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Presse Abteilung (Tel.: +43 (0)4274 2262 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2456 Zeichen. Als Spam melden