EnWave bestätigt Verlängerung von NutraDried LLP’s: Vertriebsabkommen für Moon Cheese® mit globaler Kaffeekette

Von EnWave Corporation

Thumb EnWave bestätigt Verlängerung von NutraDried LLPs: Vertriebsabkommen für Moon Cheese® mit globaler Kaffeekette Vancouver, B.C. - 27. August 2015 - EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) (EnWave, or the "Company" - http://rohstoff-tv.net/c/mid,4419,Nachrichten/?v=294395) gibt bekannt, dass NutraDried LLP (NutraDried), ein Tochterunternehmen von EnWave das mit der Herstellung, Vermarktung und dem Verkauf des innovativen und völlig natürlichen Käsesnackproduktes Moon Cheese® betraut ist, die Bestätigung erhielt, dass Moon Cheese® weiterhin in einer globalen Kaffeekette bis Ende 2015 verkauft wird. NutraDried startete den Verkauf von Cheddar und Gouda Moon Cheese® in 3.400 Kaffeegeschäften der Kette in den USA Anfang Juli 2015. Moon Cheese® hat sich bisher sehr gut verkauft, was sofortige Folgeaufträge nach sich zog sowie die Verlängerung der Vereinbarung mit der großen führenden Kaffeekette, den Verkauf von Moon Cheese® von bisher Ende Oktober 2015 auf jetzt Minimum Jahresende 2015. Zusätzlich zum Markterfolg von Moon Cheese® in Nordamerika, hat NutraDried kürzlich mehrere internationale Martkttests, speziell in Taiwan und Japan mit etlichen neuen Kunden gestartet. NutraDried wird weiter am Aufbau des internationalen Geschäfts arbeiten und das erst neulich bekanntgegebe Hauptvertriebsabkommen mit Spire Enterprises Inc. für den Ausbau des Vertriebs und der Kundenbasis in den USA stark nutzen. Über NutraDried LLP NutraDried LLP ist ein Partnerschaftsprojekt im Eigentum von EnWave USA Corporation und ND Creations. EnWave USA Corporation wurde von EnWave Corporation als Tochterunternehmen im US-Bundesstaat Delaware gegründet, um diese Partnerschaft zu ermöglichen. Ziel von NutraDried LLP ist es, in den kommenden Jahren eine Reihe von gesunden Snackvarianten zu entwickeln und in ganz Nordamerika auf den Markt zu bringen. Dank der von EnWave entwickelten REV-Technologie ist es für NutraDried möglich, Produkte mit ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen, in appetitlichen Farben, mit hervorragendem Geschmack und hohem Nährstoffgehalt - alles Eigenschaften, die von vielen Kunden geschätzt werden - herzustellen. LLP produziert und vertreibt Moon Cheese® derzeit als gesunden und leckeren Snack auf dem gesamten nordamerikanischen Markt. Nähere Informationen zu Moon Cheese® erhalten Sie unter www.mooncheesesnacks.com. Über EnWave EnWave Corporation ist ein in Vancouver ansässiges Technologieunternehmen, das kommerzielle Applikationen für ihre gesetzlich geschützte Radiant Energy Vacuum (REV) -Trocknungstechnologie entwickelt. EnWave visiert die Unterzeichnung abgabenpflichtiger (royalty-bearing) kommerzieller Lizenzen mit führenden Nahrungsmittel-und Pharmazieunternehmen für den Einsatz ihrer revolutionären Technologie an. Bis dato hat sich das Unternehmen 15 abgabenpflichtige Lizenzen gesichert und damit für die Kommerzialisierung Zugang zu acht unterschiedlichen Marktsektoren erhalten. Zusätzlich zu diesen Lizenzabkommen hat EnWave eine Limited Liability Partnership (Kommanditgesellschaft), NutraDried LLP, zur Entwicklung, Herstellung, Vermarktung und zum Verkauf von natürlichen Käsesnackprodukten in den USA unter dem Markennamen Moon Cheese® gegründet. EnWave führt REV als den neuen Trocknungsstandard in den Nahrungsmittel- und biologischen Materialsektoren ein. Man ist potenziell schneller und kostengünstiger als die Gefriertrocknung mit besserer Qualität der Endprodukte im Vergleich zur Luft- oder Sprühtrocknung. EnWave hat momentan drei kommerzielle REV Plattformen: nutraREV® wird in der Nahrungsmittelindustrie für die schnelle Trocknung von Nahrungsprodukten zu niedrigen Kosten eingesetzt, wobei man hohe Niveaus des Nährstoffgehalts, Geschmacks, Textur und Farbe beibehält. powderREV® wird für die Trocknung großer Mengen von Nahrungsmittelkulturen, Probiotika und empfindlichen biochemischen Substanzen wie z. B. Enzyme unterhalb des Gefrierpunkts verwendet; und quantaREV wurde für eine kontinuierliche Niedrigtemperaturdehydratisierung großer Produktmengen entwickelt. Zwei zusätzliche Plattformen sind bioREV und freezeREV als neue Verfahren zur Stabilisierung und Dehydratisierung biopharmazeutischer Produkten wie z. B. Impfstoffe und Antikörper. Weitere Informationen über EnWave finden Sie unter www.enwave.net EnWave Corporation Dr. Tim Durance President, CEO & Director Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: John Budreski, Executive Chairman, EnWave Corporation: Tel: +1 (416) 930-0914E-Mail: jbudreski@enwave.net Brent Charleton, Senior Vice President, Corporate Affairs: Tel: +1 (778) 378-9616E-Mail: bcharleton@enwave.net Safe Harbour für zukunftsgerichtete Aussagen (Forward Looking Information Statements): Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen enthalten, die auf den Erwartungen, Schätzungen und Prognosen der Unternehmensführung basieren. Alle Aussagen, die Erwartungen oder Prognosen bzgl. der Zukunft betreffen, einschließlich Aussagen über die Strategie des Unternehmens für Wachstum, Produktentwicklung, Marktposition, erwartete Ausgaben und Synergien nach dem Abschluss gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Alle Ansprüche Dritter, auf die in dieser Pressemitteilung Bezug genommen wird, haben keinen Anspruch auf Richtigkeit. Alle Bezugnahmen zu Marktinformationen von Dritten in dieser Pressemitteilung haben keinen Anspruch auf Richtigkeit, da das Unternehmen keinen Primärresearch durchgeführt hat. Diese Aussagen sind keine Garantie für zukünftige Leistungen und beinhalten eine Anzahl an Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Das Unternehmen hat sich bemüht, wichtige Faktoren aufzuzeigen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich abweichen. Es können aber auch andere Faktoren dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Aussagen abweichen. Die Leser werden daher darauf hingewiesen, dass sie sich nicht zu sehr auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen sollten. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!