Spracherlebnis Agentur |

Neuseeland, Kanada oder Australien bei einem Englisch Aufenthalt entdecken

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sprachaufenthalte mit der Option zum Arbeiten im Ausland

Lust auf Abenteuer, fremde Länder und ferne Kulturen? Wie wäre es mit einem Französisch bzw. Englisch Aufenthalt in Kanada, Neuseeland oder Australien? Hier kann man die eigenen Sprachkenntnisse verbessern und ganz nebenbei tolle Erfahrungen im Ausland sammeln.

Immer mehr junge Menschen wollen für Sprachaufenthalte oder für eine bestimmte Zeit zum Arbeiten ins Ausland gehen. Hoch im Kurs liegen dabei Länder wie Neuseeland, Australien oder Kanada. Diese Länder versprechen eine aufregende Zeit, die man nie wieder vergisst. Hoffentlich deshalb, weil der eigene Französisch bzw. Englisch Aufenthalt ein voller Erfolg war. Denn Sprachaufenthalte, gerade in weit entfernte Länder mit anderen behördlichen Bestimmungen als in der Heimat, müssen gut organisiert werden. Die Spracherlebnis Agentur ist eine gute Adresse für Schweizer, die gerne nach Kanada, Australien oder Neuseeland reisen wollen. Sie kennt die besten Sprachschulen und weiss ausserdem, welche Sprachkurse zum Kenntnisstand welches Teilnehmers passt. Doch die Agentur bietet nicht nur klassische Sprachreisen an, sie hilft auch bei jeglichen Fragen rund um das Arbeiten im Ausland oder wenn es darum geht, Jobs im Ausland zu finden und zu bekommen. Auch was Visa und Co. angeht, sind potentielle Sprachreisende hier bestens aufgehoben. Die Spracherlebnis Agentur hat durch langjährige Erfahrung gute Kontakte zu Sprachschulen und weiss, worauf man bei Sprachaufenthalten nach Neuseeland, Kanada oder Australien achten muss.

Web: http://www.spracherlebnis.ch/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mary McKay Vilén (Tel.: +41326232812), verantwortlich.

Keywords: Sprachaufenthalte, Neuseeland, Kanada, Australien, Arbeiten im Ausland

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1396 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Spracherlebnis Agentur