KMU-KREDIT |

Vorsicht Kredit-Abzocker: Schwarze Schafe bei Online-Krediten!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Im Internet tummeln sich Kreditabzocker: Angebliche Kreditvermittler, welche sich mit fiesen Betrugsmaschen zu bereichern versuchen. Hier erfahren Kreditnehmer, wie sie sich schützen können.

Kredite im Internet, insbesondere solche ohne Schufa, sind sehr gefragt. Aber Vorsicht! Nicht alles ist Gold was glänzt! Im Internet tummeln sich auch Schwarze Schafe bzw. Kreditbetrüger: Angebliche Kreditvermittler, welche sich mit fiesen Tricks und Betrugsmaschen zu bereichern versuchen. Hier erfahren Kreditsuchende, wie sie Kredit-Abzocker bzw. deren Betrugsmaschen sehr leicht erkennen!

Insbesondere seit der Finanzkrise, wo Banken nur noch restriktiv Kredite vergeben, haben Kredit-Abzocker Hochkonjunktur. Kreditnehmer erfahren hier, worauf bei Online-Krediten zu achten ist und wie mögliche Betrugsmaschen sehr leicht zu erkennen sind.

1. Sicherheit ist bei Krediten wichtig: Wer keine Sicherheiten verlangt ist nicht seriös!

Von Kreditvermittlern, die keine Sicherheiten verlangen, ist dringend abzuraten. Denn niemand gibt wirklich Geld ohne Sicherheiten! Leider ist es so, dass unseriöse und angebliche Kreditvermittler die finanzielle Notlage der Menschen kaltblütig ausnutzen. Eine häufige Kredit-Abzocker Masche!

2. Hohe Versprechungen sind nicht seriös!

Kredit-Abzocker setzen immer auf schnellen Gewinn ohne Gegenleistung und preisen ihre Angebote reißerisch an. Sie versprechen insbesondere auch den Schwächsten unter uns Kredite: Arbeitslosen und Sozialhilfeempfängern, die angeblich nur anzurufen brauchen.

3. Warnung vor 0190-Kredit-Hotlines!

Wer tatsächlich bei diesen 0190-Kredit-Hotlines anruft, ist selbst Schuld! Diese Betrugsmasche ist offensichtlich: Dabei werden meistens immer unzählige Daten abgefragt, um den Anrufer möglichst lang in der Leitung zu halten. Hier geht es ausschließlich um die Telefongebühren. Bei einem 10-Minuten Gespräch kostet das leicht 20 bis 25 Euro. Kredite werden natürlich keine vergeben! Eine sehr lukrative Kredit-Abzocker Masche!

4. Nie Faxabruf vornehmen!

Ein häufiger Betrugstrick ist der Faxabruf einer Adressliste von angeblich heilbringender Kreditgeber. Ein solcher Faxabruf kann sehr schnell bis zu 50 Euro kosten – je nachdem wie lang die Übertragung dauert. Die gefaxte Adressliste ist völlig wertlos!

5. Keine Kreditanträge per Nachnahme!

Eine weitere Betrugsmasche besteht darin, die angeblichen Kreditanträge per Nachnahme zu horrenden Preisen bis zu 200 € zu versenden. Dabei werden oft Versprechungen gemacht, dass nur dann der angeblich günstige Kredit gewährt werden können. In der Regel hören die Betroffenen dann gar nichts mehr oder der Antrag wird "mit Bedauern" abgelehnt. Eine eher alte Kredit-Abzocker Masche, die aber auch heute noch funktioniert! Also: NIEMALS für eine Kreditofferte bezahlen! Niemals in Vorkasse gehen!

Wichtige Information für alle Kreditsuchende!

Seriöse Kreditvermittler – auch für Kredite ohne Schufa – offerieren immer ein KOSTENLOSES und UNVERBINDLICHES Kreditangebot! Wer Vorkasse verlangt, ist in aller Regel unseriös! Damit entlarven sich fast alle Kredit-Abzocker!

Unser Tipp: Zinsen bzw. Geld sparen durch Kreditvergleich!

Der kluge Kreditnehmer lässt sich mehrere kostenlose Offerten zukommen, sodass er das beste Angebot auswählen kann! Die meisten Kreditnehmer wissen nämlich nicht, dass obwohl sie Geld brauchen, auch Geld sparen können! Das Internet macht’s möglich. Denn mit dem Internet ist das Angebot "Online-Kredit" erst möglich geworden. Dank dem Internet ist der Kreditkunde wieder König: Ein Kreditvergleich lohnt sich auf jeden Fall und ist per Internet in wenigen Minuten bequem auszuführen.

Auf Wunsch unserer Kunden publizieren wir monatlich eine Rangliste der besten Online-Kredite mit Schufa und ohne Schufa, auch für Selbständige:

1. Rangliste der besten Online-Kredite des letzten Monats (mit und ohne Schufa):

2. Rangliste der besten Online-Kredite für Selbständige des letzten Monats:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Georg Berger (Tel.: 0774174447), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 554 Wörter, 4780 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von KMU-KREDIT lesen:

KMU-KREDIT | 29.08.2015

Bester Online-Kredit für Selbständige des Monats August 2015!

Unternehmer und selbständig Erwerbstätige sind bei Banken noch immer benachteiligt, wenn sie einen Kredit benötigen. Eigentlich ist diese Situation paradox, denn Selbständige sind als Unternehmer weit mehr als Angestellte auf Kredite angewiesen. ...
KMU-KREDIT | 29.08.2015

Kredit für Selbständige - Unternehmerkredit von Bon-Kredit!

Noch immer haben es Selbständige schwer, von der Bank einen Kredit zu erhalten. Diese Situation ist paradox, denn Selbständige sind als Unternehmer weit mehr als Angestellte auf Kredite angewiesen. Damit soll nun Schluss sein - denn ab sofort biete...

Kredit-Rangliste für Selbständige des Monats Juli 2015

Selbständig Erwerbstätige, Freiberufler, Gründer und Unternehmer haben bei Banken schlechte Karten, wenn ein Kredit benötigt wird. Diese Situation ist paradox, denn Selbständige sind weit mehr als Angestellte auf Kredite angewiesen. In der Tat i...