Zimtu Capital Corp. gibt Ernennungen in das Board of Directors bekannt

Von Zimtu Capital Corp.

Thumb Zimtu Capital Corp. gibt Ernennungen in das Board of Directors bekannt 27. August 2015 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC) (FSE: ZCT1) (das Unternehmen oder Zimtu) freut sich, die Ernennung von Herrn Chris Grove und Frau Frances Petryshen in das Board of Directors bekanntzugeben. Chris Grove verfügt über zahlreiche Kontakte in den Finanzsektoren in Nordamerika und Europa und hat erhebliche Erfahrung mit Aktiengesellschaften. Herr Grove ist ebenfalls President von Commerce Resources Corp. Frances Petryshen besitzt mehr als 25 Jahre Managementerfahrung mit einem Schwerpunkt auf den Gebieten Corporate Compliance und Corporate Governance für börsennotierte und privat geführte Unternehmen sowie gemeinnützige Gesellschaften. Sie war Board-Mitglied bzw. leitende Angestellte verschiedener börsennotierter und privater Unternehmen. Frau Petryshen ist ein sog. Accredited Director und ein Fellow des Institute of Chartered Secretaries and Administrators (ICSA). Sie ist derzeit Director und war zuvor President der Zweigstelle des ICSA in British Columbia. Zimtu gibt zudem den Rücktritt von Herrn Patrick Power aus dem Board of Directors des Unternehmens bekannt. Das Unternehmen möchte Herrn Power für seine Dienste und sein Engagement für das Unternehmen und dessen Aktionäre danken. Über Zimtu Capital Corp. Zimtu Capital Corp. ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in Rohstoffunternehmen investiert bzw. diese gründet und erweitert und so den Aktionären die Möglichkeit bietet, sich indirekt am Aufbau börsennotierter Unternehmen zu beteiligen und davon zu profitieren. Das Unternehmen bietet auch Unterstützung bei der Generierung von Mineralprojekten und Beratungsleistungen und hilft Unternehmen bei der Suche nach interessanten Konzessionsgebieten. Für das Board of Directors: ZIMTU CAPITAL CORP. David Hodge David Hodge President & Director Tel: 604.681.1568 Zimtu Capital Corp. 1450 - 789 West Pender Street Vancouver, BC V6C 1H2 Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!