Kordoba: Bankenevent - Gesamtbanklösungen

Von KORDOBA GmbH & Co. KG

Konferenz für Entscheider in Kreditinstituten – KORDOBA lädt zur Veranstaltung „Die Plattform für Ihren Erfolg – die Gesamtbanklösung für das 21. Jahrhundert“ ein
Thumb München, 22. August 2006 – Im Mittelpunkt der KORDOBA-Konferenz für Entscheider, die in Bad Nauheim am 28. und 29. September 2006 stattfindet, steht die Neuauflage eines Klassikers: das Core-Banking-System KORDOBA Classic. Die Öffnung des Gesamtbankensystems für neue Plattformen erlaubt Banken und Kreditinstituten einen Quantensprung. Neben verschiedenen Vorträgen zu den Themen Core-Banking, Innovationsmanagement und Outsourcing wird aufgezeigt, wie Kreditinstitute ihre Ertragslage mit den neuen KORDOBA-Lösungen signifikant verbessern können. KORDOBA präsentiert Antworten auf aktuelle, wettbewerbsentscheidende Fragen der Kreditwirtschaft. KORDOBA Konferenz „Die Plattform für Ihren Erfolg – die Gesamtbanklösung für das 21. Jahrhundert“ Themen: KORDOBA Classic Core-Banking-System: Öffnung des Gesamtbankensystems für neue Plattformen Wettbewerbsfähigkeit: Kostenkontrolle durch intelligente Standardsoftware Innovationsmanagement zur Steigerung der Ertragslage Individuelle Outsourcing-Strategien für Kreditinstitute Veranstaltungsort: Bad Nauheim Ort: Dolce Bad Nauheim Datum: 28. September 2006 Uhrzeit: 12:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr Veranstaltungsort: Bad Nauheim Ort: Dolce Bad Nauheim Datum: 29. September 2006 Uhrzeit: 9:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenfrei Anmeldung: marketing@kordoba.de Weitere Informationen zu dem Programmablauf: www.kordoba.de oder ute.schriegel@kordoba.de Über die KORDOBA GmbH & Co. KG: Die KORDOBA GmbH & Co. KG mit Sitz in München gilt als führendes Softwarehaus im deutschen Bankenmarkt. Sie ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Fidelity National Information Services, Inc.. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen zur Zeit rund 350 Mitarbeiter. Die ganzheitliche Geschäftsverantwortung des Unternehmens erstreckt sich vom Consulting über Development bis hin zum Outsourcing. Das Produkt-Portfolio umfasst das plattformunabhängige Core-Banking-System KORDOBA® sowie buchungskernneutrale Lösungen für die Bereiche Vertriebsbanking, Wertpapiergeschäft, Banksteuerung sowie Autorisierung und SB-Netzbetrieb. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.kordoba.de. Ihr Pressekontakt: KORDOBA GmbH & Co.KG Ute Schriegel Schwanthalerstraße 46 80336 München Tel: + 49 (0) 89 66 06 54 45 ute.schriegel@kordoba.de www.kordoba.de INTERFACE PUBLIC RELATIONS GmbH Martina Keller Franz-Joseph-Straße 1 80801 München Tel.:+ 49 (0) 89 55 26 88 - 18 m.keller@interface-pr.de www.interface-pr.de