Global Link Solutions Sp. z o.o. |

Die internationale Unternehmensbörse Global Broker – jetzt kann man einfacher einen Investor finden!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Jetzt neue Möglichkeiten die Probleme mit der Unternehmensnachfolge international zu lösen. Neue Unternehmensbörse ist in 14 Ländern tätig.

Global Broker ist eine erfahrene Plattform für Unternehmensverkauf. Die Unternehmensbörse ermöglicht, einen Investoren bzw. einen Käufer auch im Ausland zu finden. Von Anfang an arbeitet die Plattform mit M&A Brokern aus mehreren Ländern zusammen. Das ist der größte Vorteil der Unternehmensbörse – sie ist global tätig. In der Praxis bedeutet das, dass auch diese Unternehmen, die einen internationalen Investoren suchen, können die Dienstleistungen von Global Broker in Betracht ziehen.

Die Plattform bietet ihren Kunden einen maßgeschneiderten Service an. Man kann nicht nur auf dem von Global Broker betriebenen Webportal sein Verkaufsangebot veröffentlichen, sondern auch auf eine komplexe M&A-Beratung zählen. Die Plattform bietet auch eine professionelle Unterstützung bei der Unternehmensbewertung, bei Gerichtsverfahren sowie bei Verhandlungen mit potenziellen Investoren an.

Die Plattform möchte nicht nur ihr Angebot weiter entwickeln, sondern auch neue Standards im Bereich Business Transfers schaffen. Daher nimmt die Plattform an dem EU4BT Projekt teil. Das EU-geförderte Projekt ist mit dem Gedanken an eine effektive Entwicklung der führenden Plattformen für Unternehmensverkauf entstanden.

Sind Sie ein an einem internationalen Investor für Ihre Firma oder allgemein für internationale Übernahmen interessierter ein Firmeninhaber/Manager? Kontaktieren Sie uns! Die Börse ist in 14 Ländern tätig : Österreich, Brasilien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Mexiko, Polen, Portugal, Russland, Slowakei, Spanien, Schweiz, Schweden.

Weitere Informationen: http://firmenbroker.biz

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Arkadiusz Wojtarowicz (Tel.: +48601408001), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1774 Zeichen. Als Spam melden