info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fit Jugendreisen GmbH & Co.KG |

Winterreisen mit Fit Jugendreisen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Pressemitteilung 31.08.2015


Fit Jugendreisen bietet betreute Jugendreisen zu Zielen in ganz Europa an. Nach dem Motto "Reisen ohne Eltern, aber nicht alleine" werden die Teilnehmer während der gesamten Reise von ausgebildeten Betreuern, den so genannten Teamern, begleitet. Diese übernehmen während der gesamten Reise die Aufsichtspflicht und bieten darüber hinaus ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Freizeitprogramm an.



Viele Jungendliche fahren gerne in den Urlaub, und das am liebsten ohne Eltern. Fit Jungendreisen hat sich den Wunsch dieser Jungendliche zu Herzen genommen und veranstaltet, nun schon seit 12 Jahren, erfolgreich betreute Jugendreisen. Neben verschiedenen Zielen in Spanien und Italien im Sommer, bietet der Reiseveranstalter auch Winterreisen in die beliebtesten Skigebiete Österreichs an.

 

Bei Fit Jugendreisen findet sich für jedes Alter der passende Winterurlaub, so können schon Wintersportbegeisterte ab 14 Jahren an einer betreuten Reisen teilnehmen.

 

Auch für junge Erwachsene ab 18 Jahren werden zahlreiche Möglichkeiten für den perfekten Winterurlaub geboten. Hier stehen Reiseleiter und Skiguides als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung. Die Teilnahme an diese Reisen ist auch schon ab 16 Jahren möglich, allerdings nur mit Einverständniserklärung der Eltern.

 

Zur Auswahl stehen Skigebiete wie Sölden, Montafon, Kaprun, das Zillertal und viele mehr. Alle bieten eine Menge Pistenkilometer jedes Schwierigkeitsgrades und unzählige Möglichkeiten zum Aprés-Ski. Und da gerade der Reisetermin über Silvester so beliebt ist, bietet Fit Jugendreisen auch dieses Jahr wieder ein „Saalbach Silvester Special“  für die Jüngeren an. An dieser Reise, kann schon ab einem Alter von 14 Jahren teilgenommen werden.

 

Im Grundpreis der Reisen enthalten sind die  An- und Abreise in modernen Fernreisebussen, die Übernachtungen mit entsprechender Verpflegung sowie Skiguiding und Reiseleitung. Skipass und –kurse, sowie Material können zusätzlich  hinzugebucht werden.

 

Alles Informationen und das Komplette Reiseprogramm für den Winter 2015/2016 finden Interessierte unter www.fit-jugendreisen.de.

 

Einige Reisen werden in Kooperation angeboten und von Aktives Reisen Veranstaltungs GmbH und B.u.S. Schneesportschule und Eventtouristik GmbH durchgeführt.

 

 



Web: http://www.fit-jugendreisen.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frederieke Richter (Tel.: 021316619830), verantwortlich.


Keywords: Jugendreisen, Jugendreisen Winter, Jugendreisen Sommer, betreute Jugendreisen, Jugendreisen ab 16

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2100 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fit Jugendreisen GmbH & Co.KG

Fit Jugendreisen bietet betreute Jugendreisen in viele Ziele Europas an. Nach dem Motto "Reisen ohne Eltern, aber nicht alleine" werden die Teilnehmer während der gesamten Reise von ausgebildeten Betreuern, den so genannten Teamern, begleitet. Diese übernehmen während der gesamten Reise die Aufsichtspflicht und bieten darüber hinaus ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Freizeitprogramm an.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fit Jugendreisen GmbH & Co.KG lesen:

Fit Jugendreisen GmbH & Co.KG | 02.10.2015

Mit Fit Jugendreisen nach Calella

Der Reiseveranstalter Fit Jugendreisen bietet Jugendlichen schon seit vielen Jahren betreute Reisen an. Im Winter werden Skireisen nach Österreich und in die Schweiz und im Sommer Reisen nach Spanien und Italien angeboten. Besonders das Angebot an s...
Fit Jugendreisen GmbH & Co.KG | 28.08.2015

Fit Jugendreisen „Saalbach Silvester Special“

  Der Reiseveranstalter Fit Jugendreisen bietet Jugendlichen schon seit vielen Jahren betreute Reisen an. Im Sommer stehen beliebte Ziele in Spanien und Italien und im Winter beliebte Skigebiete in Österreich auf dem Programm. Bei Wintersportfreun...
Fit Jugendreisen GmbH & Co.KG | 22.01.2013

Fit Jugendreisen Disco-Pass

Neben einem tollen Urlaub am Strand, einer erlebnisreichen Zeit in der Gruppe sowie von den Betreuern erstellten Freizeitprogrammen, bietet sich im Reiseziel auch die Möglichkeit, in Begleitung der Teamer, das Nachtleben der Stadt zu entdecken. Der...