info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Stefan Lohmann Talent Buyer & Booking Agent |

Live Entertainment Einkäufer Stefan Lohmann verstärkt sein Team.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Michaela-Susan Pollok übernimmt die Position als Pressesprecherin bei Stefan Lohmann.

Zuerst der Zusammenschluss mit einem Show-Produzententeam aus Berlin (Näheres dazu wird später bekannt gegeben) und jetzt die Zusammenarbeit mit Michaela-Susan Pollok. Sie hat die Aufgabe übernommen den auf dem Entertainment Markt einzigartigen Service von Stefan Lohmann weiter bekannt zu machen.

Führende Event-Agenturen, Kulturfestivals, Firmen wie Audi, Mary Kay Cosmetics, und der deutsche Nachhaltigkeitspreis mit Unterstützung der Bundesregierung gehören zu den Kunden.



"Ich bin froh eine im Live Entertainment Bereich so erfahrene Pressesprecherin wie Frau Pollok für mein Unternehmen gewinnen zu können. Als ich über Linkedin erfahren habe, dass es bei ihr Veränderungen gab, habe ich sie sofort angerufen. Sie ist für mich die erste Wahl und ich freue mich, dass sie die Herausforderung angenommen hat, denn durch die aktuelle Auftragslage und die Anfragen für 2016 gibt es viel zu tun. Michaela-Susan Pollok wird nicht nur die Kommunikationsarbeit mit den Medien verbessern und auf internationaler Ebene ausbauen, sondern durch ihr eigenes Netzwerk und Erfahrung wird sie in Zukunft auch in anderen Bereichen Verantwortung übernehmen." - sagt Stefan Lohmann über seine Pressesprecherin Michaela-Susan Pollok.





Über Michaela-Susan Pollok:

Durch das Studium mit Schwerpunkt Marketing und die journalistische Mitarbeit bei Lokalredaktionen der Augsburger Allgemeinen Zeitung auf den Geschmack gekommen, begann die berufliche Laufbahn von Michaela-Susan Pollok 1991 beim Branchen-Primus, Mama Concerts & Rau in München. In der weltweit agierenden Agentur war sie als Projektmanagerin und Assistentin der Geschäftsführung u.a. für Künstler wie Simple Minds, Roxette, Eros Ramazzotti und die WWE (World Wrestling Entertainment) im Booking, PR und Marketing zuständig.

Nach Stationen bei All Access Merchandising und der epm group of entertainment als Head of Marketing und PR ist die Medien-und Event-Expertin seit nunmehr zehn Jahren als Interims-Managerin und freiberuflich tätig und kann in ihrer bisherigen Laufbahn Künstler, Sport-Verbände, Entertainment-Projekte und Unternehmen zu ihren Kunden zählen. Ein Auszug ihrer Auftraggeber liest sich sehr spannend: Wiener Philharmoniker, Andrea Bocelli, Westernhagen, Phil Collins, David Copperfield, DJ BOBO, Honda, PATRIZIA Immobilien AG, Erdgas Schwaben, LTU, Vodafone, Eventgruppe Kitzbühel, Vfl Wolfsburg, World Team Cup, FIS und FIFA. Zudem ist Michaela-Susan Pollok seit 2011 Mitglied der Jury des Bayerischen Rockpreises "Pick Up". Hier setzt sie sich an der Seite ausgewählter Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur, wie u.a. Claudia Jung für die musikalischen Belange des Freistaats ein.



Wichtig ist Michaela-Susan Pollok vor allem die Transparenz und Authentizität und das gewisse Extra an Service. "Ein Event ist mehr als eine Veranstaltung und auch Öffentlichkeitsarbeit ist mehr als das Verschicken einer Pressemitteilung", erklärt die Marketingfachfrau ihren Full-Service-Ansatz und den berühmten Blick über den Tellerrand.



"Da mir Stefan Lohmann mit seiner Firmenphilosophie "Transparent & Based on Partnership" direkt aus dem Herzen spricht, habe ich bei seiner Anfrage keinen Moment gezögert sein Team zu verstärken", freut sich Michaela-Susan Pollok auf ihre neue Aufgabe als Pressesprecherin für Stefan Lohmann – Talent Buyer & Booking Agent.





Über Stefan Lohmann – Talent Buyer & Booking Agent:



Wer ist Stefan Lohmann?

Ein "Hanseat" – bei dem der Handschlag noch zählt.



Was macht Stefan Lohmann?

Einkauf von Live-Entertainment



Was ist das Besondere an ihm und seiner Tätigkeit?

Durch seinen Wechsel vom Verkäufer zum Einkäufer von Live Entertainment bietet Stefan Lohmann seinen Kunden mit seinem Fach- und Insiderwissen einen einzigartigen Service – als Talent Buyer.



Seine über 10jährige internationale Erfahrung und sein Verhandlungsgeschick als Booking Agent und Verkäufer von Live Entertainment stellt Stefan Lohmann mittlerweile als professioneller Einkäufer (Talent Buyer) ausgesuchten Kunden zu Verfügung.



Für wen arbeitet Stefan Lohmann?

Zu seinen Kunden gehören führende Event Agenturen, Firmen-Events, Kultur-Festivals und herausragende Award Veranstaltungen wie der Deutsche Nachhaltigkeitspreis mit Unterstützung der Bundesregierung.



Ein Frage des Vertrauens?

Das Künstler Booking ist auch eine Frage des Vertrauens!

Deshalb bietet Stefan Lohmann eine vollkommen transparente Zusammenarbeit auf einer partnerschaftlichen Basis. Mit fairen Konditionen, die sich auszahlen.



Speziell im Bereich Live Entertainment Einkauf ist es ein entscheidender Wettbewerbsvorteil, die Verhandlungen in erfahrene Hände zu geben und damit die bestmöglichen Konditionen für die jeweilige Veranstaltung zu erzielen.



Wenn Kunden mehr wollen:

Durch den Zusammenschluss mit einem Berliner Showproduzenten-Team, bietet Stefan Lohmann auch maßgeschneiderte Shows und fertige Produktionen, die sich weltweit im Entertainment-Markt einen Namen machen.

www.stefanlohmann.de







Das sagen Presse und Kunden über Stefan Lohmann:



"Stefan Lohmann ist seit über zehn Jahren als Talent Buyer und Booker tätig. Zu seinen Referenzen gehören u.a. Produktionen mit internationalen Showgrößen wie Joe Cocker, Nelly Furtado, Scorpions, Marlon Roudette, Ute Lemper, UB40, Patricia Kaas, Milow, Caro Emerald, Mike & The Mechanics, Roger Hodgson (Supertramp), Adel Tawil, Barbara Schöneberger...."

(www.Musikmarkt.de)



"Im Gegensatz zu Künstlervermittlern tritt Talent Buyer Stefan Lohmann nicht als eigenständiger Händler auf, der die Leistungen des Künstlers einkauft und wieder verkauft."

(Branchenmagazin Event Partner www.Event-Partner.de)



"Wir sind sehr froh darüber einen so engagierten und professionellen Talent Einkäufer an Bord zu haben, der sein komplettes Netzwerk mit einbringt. Wir hoffen diese vertrauensvolle Zusammenarbeit in Zukunft fortsetzen zu können." (Kultur PurFestival www.KulturPur25.de)



"Die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V. hat 2014 das erste Mal mit Stefan Lohmann gearbeitet. Mit bestem Erfolg. Herr Lohmann hat sich auf das komplexe Konzept unserer Produktion (Nachhaltigkeitsengagement der Künstler/Ehrenpreisträgerschaft/Performance) eingelassen, attraktive Vorschläge unterbreitet - und dann mit Nelly Furtado einen Weltstar für uns gewinnen können, der in jeder Weise in unser Konzept passt. Von uns aus kann das der Beginn einer längerfristigen Kooperation sein."

(Stefan Schulze-Hausmann, Journalist und Produzent des deutschen Nachhaltigkeitspreises

www.nachhaltigkeitspreis.de)


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Lohmann (Tel.: 00491711662517), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 917 Wörter, 7212 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema