EXPERTiSALE Deutschland GmbH |

EXPERTiSALE vermarktet die Sonderflächen des ALEXA Shopping Centers exklusiv

Sierra Germany GmbH und EXPERTiSALE Deutschland GmbH haben sich auf eine Zusammenarbeit im Bereich der Vermarktung von Sonderflächen des ALEXA Shopping Centers verständigt.

Über ihren Marktplatz für Sonderflächen in Handelsimmobilien www.expertisale.com bietet EXPERTiSALE ab sofort Werbetreibenden die Anmietung der ALEXA-Promotion- und Retailflächen exklusiv an.

Eine unerwartet gute Nachricht für alle Agenturen und Markenhersteller ist, dass der große Metropolis Court, eine der frequenzstärksten Aktionsflächen Deutschlands, sogar noch für Dezember 2015 über EXPERTiSALE buchbar ist.

Die Kooperation ist zunächst bis zum 31. Dezember 2015 befristetet. Danach entscheidet sich, ob die Sierra Germany GmbH die Zusammenarbeit dauerhaft für ihr gesamtes Center-Portfolio in Deutschland hinsichtlich 2016 erweitert.

Sierra Germany GmbH:

Sonae Sierra, www.sonaesierra.com, ist der internationale Spezialist für Einkaufszentren, der mit Leidenschaft innovative Shoppingerlebnisse schafft. Das Unternehmen ist Eigentümer von 46 Einkaufszentren mit einem Verkehrswert von über 6 Milliarden Euro. Es ist auf vier Kontinenten und in 17 Ländern vertreten: Portugal, Algerien, Aserbaidschan, Brasilien, China, Deutschland, Griechenland, Italien, Kolumbien, Marokko, Mosambik, Rumänien, Russland, Spanien, Slowakei, Tunesien und Türkei. Sonae Sierra ist für das Management und/oder die Vermietung von 87 Einkaufszentren mit insgesamt 2,4 Millionen Quadratmetern vermietbarer Gesamtfläche (GLA) und etwa 9.100 Mietern zuständig. Im Jahr 2014 verzeichneten die von Sonae Sierra verwalteten Einkaufszentren über 440 Millionen Besuche. Derzeit entwickelt Sonae Sierra sieben Projekte, darunter drei für andere Eigentümer. Vier weitere Projekte befinden sich in der Planungsphase.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Levens (Tel.: +49 40 6094421-80), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2201 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EXPERTiSALE Deutschland GmbH

EXPERTiSALE - Ihr Marktplatz für Sonderflächen in Handelsimmobilien

Sie suchen Konsumenten, die offen sind für interaktive Markenbotschaften?

Sie suchen Präsentationsbühnen, um neue Produkte & Dienstleistungen vor einem Roll-Out zu testen?

Sie wollen eine belastbare Prognose über die Qualität von Standorten erlangen, bevor sie sich langfristig binden?

Sie wollen das Image ihrer Marke emotional aufladen und erlebbar machen?

Sie wollen sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, das zeitraubende Location-finden von Experten sicherstellen lassen?

Sonderflächen ermöglichen ihnen diese Nutzenvielfalt. Wenn einzelne dieser Überlegungen in diesem Augenblick bei Ihnen im Kopf präsent sind, dann sind sie als Werbetreibender mit Ihrem Bedarf hier richtig.

Auch wenn sie darüber hinausgehende spezielle Anforderungen haben, ist ihr Projekt in den Händen des EXPERTiSALE-Team´s gut aufgehoben.

Unser Produkt ist ihre positive WAHRNEHMUNG der BUCHUNGSERFAHRUNG online wie offline. Wir sind dafür da, um sie spürbar vom unvermeidlichen administrativen Aufwand der Flächensuche zu entlasten.

Wenn wir unsere Arbeit richtig gut machen, dann ist ihre Buchungserfahrung mit uns ...

EINFACH - ANGENEHM - BEQUEM

Weitere Pressemitteilungen von EXPERTiSALE Deutschland GmbH lesen:

EXPERTiSALE Deutschland GmbH | 17.07.2015

EXPERTiSALE: Neue Content-Sites zu den Themen Roadshow-Planung und Sales Promotion an Bahnhöfen online

Hamburg, 21.07.2015 Agenturen und Markenhersteller, die am POS-Handelsimmobilen in der Interaktion mit den Menschen dominieren wollen, müssen immer bestens informiert sein. Um seine Kunden dabei wirksam zu unterstützen, startet die EXPERTiSALE Deu...
EXPERTiSALE Deutschland GmbH | 01.07.2015

EXPERTiSALE.com erweitert Angebot um Promotion-flächen in Bahnhöfen

Hamburg, 03.07.2015 EXPERTiSALE kooperiert ab sofort mit der Ströer Gruppe, einem der großen Anbieter für Außen- und Online-Werbung in Deutschland, und erweitert damit ihr Angebot um bundesweite Promotionflächen in Haupt-, S- und U-Bahnhöfen. I...
EXPERTiSALE Deutschland GmbH | 04.02.2015

Best Ager - Zielgruppe der Zukunft

Kaufkräftige Senioren bieten Chancen und neue Geschäftsfelder für Händler Funktionieren werden nur Konzepte, die der älteren Zielgruppe weniger das Gefühl geben, alt zu sein, echten Service-Mehrwert stiften und Senioren nicht wie eine verblöd...