info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
3GNet |

3GNet GmbH beim eco Kongress 2006

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München, 23. August 2006 - Im Rahmen ihrer eco-Mitgliedschaft fungiert die Münchner 3GNet GmbH als Aussteller beim eco Kongress 2006 „crossroads“. Für den 1995 gegründeten Verband ein Novum: „3GNet ist die erste performanceorientierte Online-Marketing-Agentur beim eco. Das Know-how dieser renommierten und etablierten Agentur ist eine absolute Bereicherung für den eco „crossroads““, so Harald A. Summa, Geschäftsführer eco Verband der deutschen Internetwirtschaft.

Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der 3GNet GmbH, gibt die Lorbeeren zurück: “Die Entwicklung deutscher Internetkommunikation ist eng verknüpft mit der Geschichte des eco. Wir wissen die immer größer werdende Bedeutung des eco, den damit verbundenen Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern sowie die dadurch entstehenden Synergien sehr zu schätzen“.


Über den eco Kongress 2006 „crossroads“

Der eco Kongress findet am 30. August 2006 im Köln statt und behandelt die aktuellen Trends und Entwicklungen der Internet-Wirtschaft. Next Generation Networks (NGN), Web 2.0, IP-basierters Fernsehen, Corporate Podcasts und Voice-over-IP sind dabei nur einige von vielen Themen, die im Kongress vorgestellt werden. Während der gesamten Veranstaltungen können die Messestände der Aussteller besucht werden



Über 3GNet:

3GNet zählt zu den führenden deutschen Full-Service-Agenturen im Bereich performanceorientiertes Online-Marketing. Rund 65 feste und freie Mitarbeiter aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern arbeiten für die Agentur.
Mit einem mehrsprachigen Team bietet 3GNet, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und Affiliate Management auf internationaler Ebene an.
3GNet arbeitet für renommierte Kunden wie Allianz 24, easyCredit, eBay, Esprit, Görtz, HSE24, mobile.de, Neckermann und o.


Web: http://www.3gnet.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helen Zeus, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1363 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 3GNet lesen:

3GNet | 10.04.2008

3GNet weiter auf Expansionskurs

Johannes Falck verfügt über langjährige Vertriebserfahrung im Online-Marketing und ist bei 3GNet ab sofort für den Aufbau der nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten verantwortlich. Der studierte Diplom-Betriebswirt stieg bereits im ...
3GNet | 11.03.2008

3GNet mit neuer PR- und Marketing-Managerin

Die Diplom-Betriebswirtin verantwortet seit Anfang Februar die europaweite Unternehmens- und Produktkommunikation. Sie wird zusätzlich für den Ausbau des Vertriebsmarketings zuständig sein. „Aufgrund ihrer bisherigen Tätigkeiten und umfassend...
3GNet | 03.03.2008

3GNet auf der ecommerce conference 2008

Neben dem Engagement auf der OMD und zahlreichen weiteren Messen und Veranstaltungen war 3GNet bereits im Frühjahr 2007 als Sponsor auf der ecommerce conference vertreten. „Als international tätige Agentur für performanceorientiertes Online-Marke...