Am 14. September erscheint das neue Buch "Werde ve..." /> Am 14. September erscheint das neue Buch "Werde ve..." />

Launch-Party zur Buchveröffentlichung "Werde verrückt" - von und mit Erfolgscoach Veit Lindau

Von Life Trust GmbH

Erfolgscoach und Bestsellerautor Veit Lindau veröffentlicht am 14. September mit "Werde verrückt" sein viertes Buch und zeigt darin Wege, um erfolgreich zu werden. Gefeiert wird mit einem Live-Stream!

Am 14. September erscheint das neue Buch "Werde verrückt" des Bestsellerautors und Erfolgscoachs Veit Lindau (Seelengevögelt, Heirate dich selbst, Liebe radikal). In "Werde verrückt" lädt der Schriftsteller und Freigeist seine Leser ein, die inneren Grenzen zu ver-rücken und das eigene kreative, schöpferische Selbst wiederzuentdecken. Er zeigt und erklärt darin Wege und Strategien, wie es gelingen kann, die eigenen Ziele zu erreichen und erfolgreich zu werden.

"Was du heute als Wirklichkeit erlebst, ist nicht das Ende deiner Möglichkeiten, sondern immer nur der Anfang", schreibt Veit Lindau in seinem Buch. Neben persönlichen Erfahrungen und Fallgeschichten anderer Erfolgsmenschen präsentiert der Autor in bewährter Manier praktische Übungen und ein motivierendes Toolkit, das am Ende zu wahrem Erfolg verhilft. "Wir sind kreative, schöpferische Genies, die vergessen haben, wie mächtig sie wirklich sind", sagt Veit Lindau. "Werde verrückt" ruft dieses ursprüngliche, kreative Genie wieder wach.

In einer Art Bestandsaufnahme soll der Leser zunächst den Status des eigenen Lebens erforschen, erfassen und erkennen – und wirbt dabei um Verständnis für die individuelle Situation. Im nächsten Schritt geht es darum, den Geist zu erforschen, um das eigene Leuchtfeuer zu erkennen. Aus dieser ur-eigenen Leidenschaft lassen sich schließlich Ziele ableiten, die sowohl beruflicher, wie auch privater Natur sein können. Wie es am Ende gelingen kann, diese Ziele zu verwirklichen und erfolgreich zu werden, das zeigt der Autor zum Abschluss in einer detaillierten 24-Schritte-Manifestationsstrategie.

Zur Buchveröffentlichung am 14. September gibt es ab 20 Uhr unter

einen Live-Stream von und mit dem Erfolgscoach Veit Lindau. Wie üblich erwartet die Zuschauer bei dieser virutellen Launchparty eine lebendige Mischung aus neurowissenschaftlichen Fakten, pragmatischen Weisheiten, Humor und Tiefgang, Fragen, Geschichten und konkreten Umsetzungs-Kicks.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Live-Stream ist öffentlich zugänglich.