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CosmoCall Universe unterstützt CRM-System Siebel 7


Von CosmoCom

E-Business-Lösung auf Basis von IP-Call-Center-Plattform

Die IP-Call-Center-Plattform CosmoCall Universe von CosmoCom wird die neue Version 7 der CRM-Suite von Siebel Systems unterstützen. Damit können durchgängige E-Business-Lösungen implementiert werden, die vom Back-Office über CRM-Datenbanken bis hin zum Arbeitsplatz des Agenten reichen. Die Daten aus dem CRM-System werden zusammen mit den Informationen und Funktionalitäten des Call-Center-Systems in einer Oberfläche bereitgestellt. Das führt zu einer zielgenauen Kundenansprache und zu einem schnelleren Ergebnis in der Kommunikation.
Thumb CosmoCom wird die Integration innerhalb von 90 Tagen nach der offiziellen Markteinführung von Siebel 7 abgeschlossen haben. Dazu nutzt das Unternehmen das eigene CosmoConnector-Framework. CosmoConnector verfügt für die einfache und schnelle Integration von CRM-Applikationen über ein assistentengestütztes Setup-Werkzeug, mit dem die entsprechenden Parameter angepaßt werden können. Dazu nutzt die Software die CCI-Technologie (Computer-to-Computer Integration), die im Gegensatz zum klassischen CTI-Ansatz (Computer Telephony Integration) auf Standards wie COM und XML basiert und mit der .NET-Infrastruktur von Microsoft kompatibel ist, was den Kosten- und Zeitaufwand für die Integration deutlich reduziert. Die vollständig IP-basierte Call-Center-Plattform CosmoCall Universe ist eine Lösung für die Vereinheitlichung und Optimierung aller Kundenkontaktwege, die bereits in der vierten Version vorliegt. Sie ermöglicht den Einsatz von über 8.000 Kundenbetreuern zur gleichen Zeit, die nicht ortsgebunden sind. CosmoCall Universe ist eine organisch gewachsene Lösung. Daher setzen die einzelnen Module ohne Schnittstellenprobleme aufeinander auf; das System ist extern skalierbar und beliebig räumlich verteilbar. Es kann 50.000 Kontakte gleichzeitig verwalten und über 500.000 Calls pro Stunde bearbeiten.


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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan H. Saarmann, verantwortlich.

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