Tag der Offenen Tür bei ASF Trauringen in Lich

Von EwigeTrauringe

Thumb

Am 13. September 2015 bietet ASF Trauringe eine kleine Hausmesse an. Ein Besuch lohnt sich. An diesem verkaufsoffenen Sonntag habe alle Mitarbeiter sehr viel Zeit für eine intensive Beratung. Es ist auch möglich, vorab einen Termin zu vereinbaren. So reserviert man sich ganz persönliche Beratungszeit, die sich lohnt. Auch bzgl. der Preise wird am Tag der Offenen Tür etwas geboten. Brautpaare können sich auf Rabatte freuen.

Paare finden ein breites Sortiment an Trauringen aus Weißgold, Gelbgold und Rotgold. Auch zweifarbige Trauringe sind sehr beliebt. Ebenso kommen Trauringe aus Palladium oder Titanium immer mehr in Mode. Paare, die sich etwas ganz besonderes wünschen, entscheiden sich gerne für Trauringe aus Platin. Die Auswahl der Schmuckstücke beschränkt sich aber nicht nur auf Eheringe. Auch Partnerringe oder Verlobungsringe werden in großer Auswahl angeboten.

Mehr Informationen zum Tag der Offenen Tür gibt es auch unter http://www.ewigetrauringe.de.