info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
reseen |

Digitalagentur reseen macht Weihnachtsmailings wirksam

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Stuttgarter Digitalagentur reseen bringt ein neues System zum Versand digitaler Grüße auf den Markt. Power eCard ermöglicht es Unternehmen, einfach und wirksam Weihnachtsgrüße zu verschicken.

Das Wichtigste am neuen System ist, dass es die Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt. Denn der einzelne Mitarbeiter kennt seine jeweils relevanten Kontakte am besten. Die browserbasierte Handhabung ist sehr einfach und intuitiv, so dass eine Schulung entfällt. Die Kontaktdaten der Empfänger können per Importfunktion aus csv-Dateien oder manuell eingetragen werden. Nach dem Versand sieht der Mitarbeiter, welche seiner Kontakte die Karte geöffnet haben und kann gegebenenfalls nachfassen.

Die eCards können in mehreren Sprachen angelegt werden, um auch international tätigen Unternehmen eine einfache Lösung zu bieten. Die zentralisierte Vorlagenverwaltung sorgt dafür, dass CD/CI-Richtlinien strikt eingehalten werden. Motive und Schriftarten, sowie Textbausteine und weitere Features werden global vorgegeben, können aber je nach Einstellung von den einzelnen Mitarbeitern editiert werden. Die eCards werden im HTML-5-Format automatisch erstellt und können daher vom Empfänger auf jedem Endgerät geöffnet werden. Sei es der PC, das Tablet oder auch das Smartphone, die elektronische Karte passt sich auf das jeweilige Endgerät an.

Die Wirksamkeit eines Power eCard Mailings zeigt sich in den globalen Statistiken: Hier wird auf einen Blick sichtbar, wie viele Empfänger eine digitale Karte bekommen und geöffnet haben, oder ob sie einen optional eingebauten Call-to-Action Link genutzt haben.



Je nach Wunsch kann Power eCard als Stand-Alone-System genutzt oder an bestehende CRM- oder CMS-Lösungen angebunden werden.

Power eCard Pilotprojekte wurden bereits mit großen deutschen und internationalen Unternehmen wie HANSA Armaturen, Deutscher Wetterdienst, Badischer Wein und DEKRA erfolgreich umgesetzt. Nun stellt reseen das System allen Unternehmen zur Verfügung.

Power eCard ist mit der zentralen Steuerung und dezentralen Nutzung die ideale Ergänzung zu bestehenden Marketing-Lösungen wie Newsletter-Systemen oder Landingpages.



Timm Dollinger, Mitgründer und Geschäftsführer von reseen kommentiert: "Wir haben mit unserer langjährigen Dialogmarketingerfahrung gemerkt, dass der Bedarf für ein einfaches und individuell zu bedienendes Mailingsystem groß ist. Da es keines auf dem Markt gab, haben wir selbst eines konzipiert und programmiert und freuen uns nun, es allen Unternehmen anbieten zu können."



Weitere Informationen zu Power eCard unter www.power-ecard.de

Weitere Informationen zu reseen unter www.reseen.de






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Timm Dollinger (Tel.: 0711-4709 760), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 3022 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema