Von Naturally Splendid Enterprises Ltd.

Thumb Naturally Splendid sichert sich für PawsitiveFXTM-Tierpflege-Produktreihe neue Einzelhandelspartnerschaft und expandiert mit Anipets Vertrieb BURNABY (BRITISH COLUMBIA), 3. September 2015. Naturally Splendid Enterprises Ltd. (TSX VENTURE: NSP; OTCQB: NSPDF; FRANKFURT: 50N) (Naturally Splendid oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es sich durch seinen Vertriebshändler im Westen Kanadas, Anipet Animal Supplies, eine Einzelhandelspartnerschaft mit The Bone & Biscuit Company hinsichtlich seiner naturreinen Tierpflege-Produktreihe PawsitiveFXTM gesichert hat. Die Möglichkeit mit The Bone & Biscuit Company hat sich bei Anipets eigener Käufermesse zu Beginn dieses Monats ergeben, als sie Bestellungen für die PawsitiveFXTM-Produkte für 15 neue Geschäfte (ohne die Geschäfte von The Bone & Biscuit Company) erhielten. Die endgültige Anzahl der neuen Verkaufsstellen für PawsitiveFXTM wird im September ermittelt werden, nachdem Anipet seinen endgültigen Bericht über die Käufermesse erstellt hat. Der Auftrag von The Bone & Biscuit Company weist zwei Aspekte auf: einerseits die Lieferung qualitativ hochwertiger Naturprodukte für anspruchsvolle, gesundheitsbewusste Tierbesitzer und andererseits ihre intensive Expansion durch die Eröffnung von fünf bis zehn neuen Geschäften pro Jahr. Die Kette eröffnete ihr erstes Geschäft im Jahr 2008 in Edmonton (Alberta) und expandierte seither auf 18 Verkaufsstellen. Zurzeit sind drei weitere Geschäfte geplant, die die Gesamtzahl schon bald auf 21 erhöhen sollen. Die Genehmigung für die Aufnahme der Tierpflege-Produktreihe PawsitiveFXTM in ihre Geschäfte macht die Marke aus Burnaby (British Columbia) zu einer expandierenden, dynamischen und in puncto Kundschaft und Strategie perfekt ausgerichteten Einzelhandelskette. Lee Drescher, CEO und Gründer von The Bone & Biscuit Company, sagte: Unsere Kunden kommen zu uns, da wir hohes Ansehen als Lieferant von qualitativ hochwertigen Naturprodukten genießen. Die Produktreihe PawsitiveFXTM passt perfekt zu unserem Angebot und ermöglicht es uns, den Kunden eine erstklassige natürliche Hautpflegelösung für ihre Haustiere anzubieten. Andy Birchall, Brand Manager für PawsitiveFXTM, sagte: Dies ist eine weitere exzellente Möglichkeit für unsere Marke und eine weitere Bestätigung der Position von Anipet Animal Supplies als erstklassiger Vertriebspartner im Westen Kanadas. The Bone & Biscuit Company genießt hohes Ansehen und verfügt über eine großartige Produktreihe. Unser Sortiment ist eine ideale Ergänzung für ihr aktuelles Angebot und wird es uns ermöglichen, unsere Stammkundenbasis in Kanada weiter zu vergrößern. Craig Goodwin, CEO von Naturally Splendid, sagte: Die Haustierbranche verzeichnet in den USA einen Jahresumsatz von 60 Milliarden USD. Wir sind bestrebt, auf dem Haustiermarkt dieselbe hohe Produktqualität zu liefern, die wir auch bei Produkten für Menschen entwickelt haben. Außerdem gibt es für unsere Produktreihe an Zutaten auf pflanzlicher Basis, einschließlich HempOmega, das über unsere BC Ingredients Division (www.bcingredients.com) verfügbar ist, eine Vielzahl an Absatzmöglichkeiten bei Tierprodukten. Die Gewinnung von Kunden wie The Bone & Biscuit sind wichtige Schritte zur positiven Entwicklung der Produktreihe PawsitiveFX. Über Naturally Splendid Enterprises Ltd. Naturally Splendid ist ein facettenreiches Biotechnologieunternehmen, das eine vollkommen neue Generation an bioaktiven, nährstoffreichen Nahrungsmitteln auf pflanzlicher Basis und damit in Zusammenhang stehenden Produkten entwickelt, produziert, kommerzialisiert und lizenziert. Naturally Splendid errichtet ein wachsendes Portfolio an Patenten (erteilt und angemeldet) und ein geistiges Eigentum, das auf die kommerziellen Anwendungen von Industriehanf und nicht psychoaktive Cannabinoid-Wirkstoffverbindungen in einem breiten Anwendungsspektrum fokussiert ist. Naturally Splendid verfügt zurzeit über vier innovative Bereiche: (1) die Hanf-Supernahrungsmittel-Marke Natera, (2) die Tierpflegeprodukte-Marke Pawsitive FX; (3) einen Geschäftsbereich für Großabnehmer namens BC Ingredients, BCI, einschließlich des zum Patent angemeldeten HempOmega; und (4) die hanfbasierten Cannabinoid-Pharmazeutika und -Nutrazeutika. Für weitere Informationen schreiben Sie eine E-Mail an info@naturallysplendid.com oder rufen Sie 604-673-9573. Für das Board of Directors: J. Craig Goodwin CEO, Director Kontaktdaten Naturally Splendid Enterprises Ltd. (NSP - TSX Venture; NSPDF - OTCQB; 50N Frankfurt) 2435 Beta Avenue Burnaby, BC, V5C 5N1 Tel: (604) 570-0902 Fax: (604) 570-0934 E-Mail: info@naturallysplendid.com Website: www.naturallysplendid.com Zukunftsgerichtete Aussagen Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Naturally Splendid weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind und dass die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden, auf die Naturally Splendid keinen Einfluss hat. Es gibt keine Garantie, dass die Pläne des Unternehmens als kommerziell machbar angesehen werden; dass POS erfolgreich neue Omega-Produkte auf pflanzlicher Basis entwickeln wird; dass die Kosten für die Entwicklung dieser Produkte nicht höher als erwartet sein werden; dass das Unternehmen in der Lage ist, mit großen Lebensmittel- und Getränkeunternehmen zu konkurrieren; dass der Verkauf potenzieller Produkte profitabel sein wird; und dass alle erforderlichen behördlichen oder gesetzlichen Genehmigungen für potenzielle Anwendungen erteilt werden. Demzufolge könnten sich die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Bedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Annahmen, Absichten und Erwartungen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden. Naturally Splendid ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu berichtigen - es sei denn, dies wird von den Wertpapiergesetzen vorgeschrieben. DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!