OPITZ CONSULTING jetzt auch in Stuttgart

Von OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH

Mit einem neuen Standort in Stuttgart sind die IT-Experten von OPITZ CONSULTING mit ihren kompletten Leistungen jetzt auch im Südwesten nah bei ihren Kunden.
Thumb

Seit das Projekthaus OPITZ CONSULTING vor 25 Jahren gegründet wurde, ist aus einer kleinen Firma ein führendes IT-Unternehmen geworden - mit fast 400 Mitarbeitern an 10 Standorten in Berlin, Hamburg, Essen, Gummersbach, Bad Homburg, Nürnberg und München sowie Kattowitz, Krakau und Warschau in Polen.

Schon seit dem Gründungsjahr 1990 verfolgten die Unternehmensgründer von OPITZ CONSULTING das Ziel, Kunden mit einer ganzheitlichen Sicht auf ihre Bedürfnisse zu beraten: IT-Strategien zu entwickeln, Konzepte zu erstellen, Lösungen zu implementieren und die Wartung zu gewährleisten.

Neuester Meilenstein in der Unternehmensentwicklung ist jetzt ein neuer Standort in Stuttgart, an dem die IT-Experten ihren Kunden seit Anfang August ganzheitliche Unterstützung im Rahmen ihres Application Lifecycle Managements anbieten.

"Wir freuen uns, dass wir jetzt auch für unsere Kunden im Stuttgarter Raum noch besser vor Ort erreichbar sind - und ihnen noch besser dabei helfen können, dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein", sagt Bernhard Opitz, CEO bei OPITZ CONSULTING.

Der Standort Stuttgart befindet sich im Stadtteil Feuerbach, Leitzstraße 45, 70469 Stuttgart, und ist bequem mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Weitere Informationen finden Sie auf www.opitz-consulting.com/stuttgart