PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Stipendium für Studium im Bereich Marketing und Werbung vergeben


Von design akademie berlin

Die design akademie berlin und Buchkatalog.de hatten im Juni ein Stipendium für den Studiengang Kommunikationsmanagement ausgeschrieben. Der glückliche Gewinner steht nun fest. Rael Hoffmann aus Berlin konnte sich gegen vier Mitstreiter im Rennen um den begehrten Studienplatz im Wert von 16.000 Euro durchsetzen.
Thumb Aus den zahlreichen Bewerbungen für das Stipendium wurden die besten fünf Teilnehmer ausgewählt und zur Endrunde nach Berlin eingeladen. Die Jury, bestehend aus Constanze Davidsson von Buchkatalog.de sowie Barbara Hertwig und Kerstin Krüger-Meinz aus der Geschäftsführung der design akademie berlin, war sich am Ende einig. „Wir denken, dass wir mit Rael Hoffmann einen sehr motivierten und begeisterungsfähigen Stipendiaten gefunden haben. Er konnte uns mit seiner offenen und kommunikativen Art, seiner gelungenen Präsentation, aber auch durch seine Motive, warum er Kommunikationsmanagement studieren will, überzeugen“, so Barbara Hertwig. Ab dem Wintersemester 2006/07 nimmt Rael Hoffmann sein Studium an der design akademie berlin in der Fachrichtung Kommunikationsmanagement auf. Im Rahmen des Studiums werden ihm fundierte Kenntnisse in Konzeption, Durchführung und Organisation von Marketingprozessen vermittelt. In drei Jahren kann er das praxisnahe Studium mit dem Abschluss Diplom - Kommunikationswirt (dab) beenden. Presse-Kontakt: design akademie berlin Kommunikationsmanagement GmbH Diana Fiedler Öffentlichkeitsarbeit & PR Paul-Lincke-Ufer 8e 10999 Berlin Tel. 030-695 351-60 Fax 030-695 351-88 pr@design-akademie-berlin.de http://www.design-akademie-berlin.de/presse


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Diana Fiedler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1317 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!