Natur-Photowelt.de - Die Welt mit anderen Augen sehen

Von MEP webdesign

Thumb Faszinierende Einblicke in die Tierwelt der Kleinsten um uns herum, bietet die Seite www.natur-photowelt.eu , die seit kurzem im Internet online gegangen ist. Detailgenau lassen sich auf den Fotos der Libellen, Bienen, Spinnen und anderen Tieren, Dinge erkennen, die das menschliche Auge ohne Hilfe nicht erfassen kann. Mit den Bildern auf der Seite ist es einem möglich in den Makrokosmos abzutauchen, der sonst nur beiläufig, oftmals unbemerkt, um uns herum stattfindet. Wer schon immer mal einer Heuschrecke tief in die Augen blicken wollte, hat auf dieser Seite die Möglichkeit dies zu tuen. Die in der Galerie befindlichen Fotos, die alle in einer optimalen Qualität vorliegen, lassen sich über einen auf der Seite verlinkten Bilder-Service für einen geringen Betrag zur eigenen Verwendung, zum Beispiel als Desktop-Hintergrund, erwerben. Die www.natur-photowelt.eu ist auch unter der Domain www.natur-photowelt.de und www.natur-photowelt.info zu erreichen.