JL Media Agentur |

Mit Facebook erfolgreich neue Kunden gewinnen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

In Facebook bewegen sich unzählige Konsumenten, die Sie interessenspezifisch auf Ihr Produkt oder Dienstleistung ansprechen können. Wie Sie erfolgreich neue Kunden gewinnen, erfahren Sie hier.

Neue Kunden gewinnen

Wenn Sie für Ihre Dienstleistung oder Ihre Produkte erfolgreich neue Kunden gewinnen wollen, sollten Sie Facebook als Marketingkanal nutzen. Allerdings ist für Ihren Erfolg sehr entscheidend, wie Sie dabei vorgehen.

Sie benötigen eine auffallende, Ihre Zielgruppe emotional ansprechende Werbeanzeige. Das alleine ist aber zu wenig. Sie benötigen von den interessierten Personen auch Kontaktdaten, um sie weiterbearbeiten zu können. Erst so wird Ihre Marketingmaßnahme effektiv! Doch wie kommen Sie an die Kontaktdaten Ihrer Interessenten?

Homepage erstellen lassen zur Kundenakquise

Um an die Kontaktdaten Ihrer Interessenten zu kommen um damit neue Kunden zu gewinnen, müssen Sie sich eine Homepage erstellen lassen. Diese Art von Homepage, deren alleiniges Ziel es ist, Kontaktdaten zu generieren, bezeichnet man als Landingpage. Sobald ein Interessent auf Ihre Anzeige klickt, wird er auf diese Landingpage weitergeleitet. Damit er dort seine Kontaktdaten einträgt, müssen Sie ihm einen guten Grund bieten. Das kann ein Gutschein, aber auch ein interessantes Gewinnspiel sein. Wie Sie diesen Prozess erfolgreich umsetzen und mit dem anschließenden Email-Marketing effektiv und vor allem sehr kostengünstig neue Kunden gewinnen, erfahren Sie auf http://www.jlmedia-agentur.de

Neue Kunden gewinnen mittels Facebook Fanpage

Ein weiterer, sehr preiswerter Marketingkanal, den Sie nutzen sollten um neue Kunden zu gewinnen, ist die Facebook Fanpage. Auch auf diese Seite können Sie mittels gezielter Werbeanzeigen, oder durch eine Vielzahl kostenloser Marketingmaßnahmen, Ihre Interessenten leiten.

Das Ziel der Fanpage ist, die Interessenten zu "Fans" Ihres Unternehmens zu machen.

Gelingt Ihnen dies, können Sie fortan mit diesen Interessenten über Facebook kommunizieren.

Stellen Sie nützliche Informationen zur Verfügung, informieren Sie über Aktionen...

Kurz: Nutzen Sie die Möglichkeit, aus diesen Interessenten neue Kunden zu gewinnen!

Wie Ihnen das gelingt und welche Fehler Sie nicht machen sollten, erfahren Sie auf http://www.jlmedia-agentur.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joachim Lebherz (Tel.: 074321599035), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 315 Wörter, 2649 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: JL Media Agentur

Weitere Pressemitteilungen von JL Media Agentur lesen:

JL Media Agentur | 26.08.2015

So funktioniert Kundenakquise über das Internet

Wie erfolgreich Sie Ihre Dienstleistung oder Ihre Produkte verkaufen, hängt in Zukunft immer mehr davon ab, wie präsent Sie im Internet sind. Alle Experten sind sich sicher, dass vor allem lokale Dienstleister, Freiberufler und Handwerker große Um...