vivien-music |

Vivien, der Name steht für große Shows und eine wandelbare Stimme

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Vivien ist bekannt aus MDR um Vier - jede Woche deutschlandweite Auftritte

Hochwertige, einzigartige Shows und eine begeisternde Stimme - wenn Vivien die Bühne betritt erobert sie mit ihrer Wärme und einer starken Bühnenpräsenz in glamourösen Outfits das Publikum in kürzester Zeit. Mit ihrer Pop & Schlagershow unterhält sie jedes Wochenende mehrere Tausend Zuschauer. Sie ist Deutschlandweit auf Tour, aber auch in Österreich, Italien und der Schweiz ist sie oft mit ihren Auftritten zu Gast. In ihren Shows präsentiert sich Vivien sehr facettenreich. Neben ihren eigenen Songs singt sie die größten Popsongs und bekanntesten Schlager. Ihr breit gefächertes Repertoire umfasst Hits von Helene Fischer bis Rosenstolz. Bei allem was Vivien singt und wie sie sich dem Publikum zeigt, wirkt sie stets authentisch, herzlich und nahbar. Zu den Highlights ihrer Laufbahn gehört außerdem die Zusammenarbeit mit Peter Plate von Rosenstolz. Neben den Auftritten im musikalischen Rahmen von Schlagerpartys, Stadtfesten oder bei großen Firmenevents führt sie auch Shows in kleineren Clubs und größeren Diskotheken auf. Der Fokus liegt allerdings auch auf dem eigenen Schaffen und damit selbst geschriebenen Titeln.

"Hier bin ich"

2014 trat Vivien im Vorprogramm beim Beatrice Egli Konzert auf. Ihre erste Single "Hier bin ich" war für die aus der Lausitz stammende Künstlerin ein großer Erfolg. Der Bekanntheitsgrad der Sängerin, führte Vivien sogar in die MDR-Show "MDR um Vier", in der sie auch übers TV ihr Publikum zu fesseln verstand.

Du lässt mich fliegen

2015 veröffentlichte Vivien ihre zweite Single, die sie selbst geschrieben hat. "Du lässt mich fliegen" ist eine moderne Pop-Schlagernummer in der es um die grenzenlose Liebe geht, für die man jeden Weg in Kauf nimmt. Die aktuelle Single war im August 2 Wochen lang auf Platz 1 der Discofox FM Charts.

Einige ihrer Lieder können auf der Webseite von Vivien unter vivien-music.de auszugsweise angehört werden. Auch auf Facebook unterhält Vivien täglich über 3600 Fans: www.facebook.com/vivienmusic

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Vivien Gstrein (Tel.: 0170 / 41 68 776), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2181 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: vivien-music

Weitere Pressemitteilungen von vivien-music lesen:

vivien-music | 22.04.2015

Begeisternde Stimme, klangvolle Shows, einfach überzeugend: Vivien

Ihre natürliche Präsenz und ihr breites Repertoire kommen vor allem live bestens an. Zumal Vivien auch als virtuose und authentische Interpretin stimmungsvoller Lieder und von Showgrößen von Helene Fischer bis Rosenstolz auf unnachahmliche Art zu...