info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Unterhaltungskünstler Blub und Sabrina |

Unterhaltungskünstler schaffen Momente voller Magie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit einem Gala-Event der Spitzenklasse ist INTAKO in Düsseldorf eröffnet worden. Für einen gelungenen Auftakt sorgten insbesondere die beiden Unterhaltungskünstler und Artisten Sabrina und Blub.



Origami Kunst und Seifenblasenshow als amüsanter Start in den Abend



Kleine Kunstwerke aus Papier, im Handumdrehen gezaubert und in Windeseile zusammengefaltet: Schon während des Sektempfangs zur großen Gala-Veranstaltung begeisterte Show-Artistin Sabrina mit ihrem Origami Walking-Act. Und auch auf der großen Bühne später im Saal ließen die Unterhaltungskünstler die Herzen der Zuschauer höherschlagen. Die Unterhaltungskünstler brachten etwa eine Seifenblasenshow der besonderen Art auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Lautlos schwebende Gebilde aus Lauge umhüllten Artisten und Unterhaltungskünstler Blub, der ganz ohne Worte, dafür aber mit schier unbändiger und mitreißender Freude in die Welt der Magie einlud. Im glänzenden Frack erinnerte der Seifenblasenkünstler selbst an ein Wesen aus dem Kinderbuch. Und mit seiner einmaligen Showeinlage ließ er die Grenzen zwischen Magie und Wirklichkeit verschwimmen.



Unterhaltungskünstler schafft märchenhafte Atmosphäre



Auf eine einmalige und fabelhafte Art bewies der Unterhaltungskünstler, dass sich Poesie, Kunst und Artistik in diesem Showprogramm wunderbar miteinander verbinden lassen. Mit kindlich tapsigen Bewegungen, unvergleichlichen Showmomenten und einmaligen Event-Showacts gab er den Zuschauerinnen und Zuschauern Einblicke in die Welt des Varieté. Die Abendveranstaltung wurde dadurch zu einen Gala Ball, der seinesgleichen sucht. In seinem märchenhaften Outfit und mit seiner kindlich anmutenden und sympathischen Art rührte der Unterhaltungskünstler, riss gleichzeitig mit und ließ die Gäste staunen. Besonders das Spiel des Artisten mit den Seifenblasen begeisterte. Eine Rolle, die der Unterhaltungskünstler ausfüllte, wie kaum ein anderer. Einen ersten Eindruck von den Varieté - Showeinlagen der Unterhaltungskünstler gibt es im Internet unter http://www.blubshow.de/unterhaltungskuenstler_referenzen. Wenn Blub mit den Seifenblasen spielt, dann scheinen wahrhaft die Grenzen des physikalisch Möglichen zu verschwimmen. Der Unterhaltungskünstler wirbelte über die Bühne, hauchte den Seifenblasen Leben ein und stapelt die zarten Kugeln wie einen Turm aufeinander. Auch als eine der nassen Kugeln unter einem Tuch verschwand, wollte diese nicht platzen, sondern lieferte sich ein Wettrennen mit dem Unterhaltungskünstler.



Sandmalerei Showact - eine künstlerische Abwechslung zwischen den Tanzrunden



Weiter jagte ein Highlight den nächsten in diesem Gala Showprogramm. Nach einigen fetzigen Tanzrunden mit Bigband Sound konnten sich die Zuschauerinnen und Zuschauer wieder ausruhen und verwöhnen lassen. Denn auch Sandmalerin und Entertainerin Sabrina brachte mit ihrer Sand Art Performance ganz große Abendunterhaltung nach Düsseldorf. Mit grazilen Bewegungen und größter Sorgfalt und Konzentration erzählte die Sandkünstlerin Geschichten zum Träumen und mitfiebern. Scheinbar mühelos malte die Unterhaltungskünstlerin Gesichter, Figuren und ganze Szenen in den Sand. Geschichten, die dann auf eine Leinwand projiziert und so für alle Besucher erlebbar wurden. Passend zur Musik wurden die Bilder der Sandmalerei Show lebendig und die Artistin zur Regisseurin einer Geschichte zum Staunen. Aus Ideen wurden ganze Erzählungen, aus Sandkörnchen bezaubernde Gemälde der Vergänglichkeit. Bilder zur Sandshow kann man auf der Webseite der Artisten anschauen. Moderatorin und Unterhaltungskünstlerin Sabrina gelang auf diese Weise eine ganz große Event Showeinlage.



Stehende Ovationen für Unterhaltungskünstler



Nachdem viel getanzt wurde und namhafte Gesangsgruppen und Unterhaltungskünstler den Abend in Rollen gebracht hatten, wurde noch gefeiert bis in die späten Abendstunden. Die Gruppe Vintage Vegas heizte nochmal richtig ein während die Varietékünstler visuell für Emotionen sorgten. Beim Anblick der einmaligen Event-Showacts kannte das Publikum der Unterhaltungskünstler kein Halten mehr. Oh- und Ah-Rufe waren den Varieté - Artisten und Unterhaltungskünstlern ebenso gewiss wie die schiere Begeisterung des Publikums. Mit Standing-Ovations und anhaltendem Applaus bedankten sich die Gäste für dieses unverwechselbare Kleinkunst Rahmenprogramm der Unterhaltungskünstler, deren Showpakete auch unter http://www.blubshow.de/varietekuenstler-variete-show-varietekunst-varietespektakel eingesehen werden können.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabrina Fackelli (Tel.: 06251-585252), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 600 Wörter, 5485 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Unterhaltungskünstler Blub und Sabrina


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Unterhaltungskünstler Blub und Sabrina lesen:

Unterhaltungskünstler Blub und Sabrina | 20.04.2016

Unterhaltungskünstler und Galakünstler für guten Zweck

Unterhaltungskünstler par Excellence am Gala Abend Wien. Große Namen standen beim exklusiven Dinner Abend der Charity Gala, bei dem viele tausend Euro für einen guten Zweck zusammenkamen, auf dem Programm. Gleich vor dem eigentlichen Unterhaltun...