info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Detektei Schütt |

Buchveröffentlichung "Wie observiere ich als Privatdetektiv" von der Detektei Schütt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Detektei Schütt hat ihren zweiten Ratgeber für den Detektivberuf veröffentlicht und stellt diesen als eBook bei Amazon für angehende Detektive vor.

Seit dem 29 August 2015 bei Amazon im digitalen Buchhandel: "Wie observiere ich als Privatdetektiv" – ein Ratgeber mit Inspiration und Fortbildungscharakter für angehende Privatdetektive.



Martin Schütt, selbst Privatdetektiv und Geschäftsführer der Detektei Schütt in Hamburg, veröffentlicht seinen zweiten Ratgber für das Detektivhandwerk und erklärt mit einfachen Worten die Grundkenntnisse der Beobachtung.



Das tägliche Leben der Privatdetektive ist geprägt von Dutzenden von Arbeitstätigkeiten und das observieren gehört dazu wie die Luft zum Atmen. Gleichzeitig vernehmen wir immer mehr Nachrichten über das Fehlverhalten von Detektiven, die eine Beobachtung unter falschen Voraussetzungen führen. In diesem Ratgeber wird nicht nur erklärt, wie ein Detektiv beobachtet, sondern auch das berechtigte Interesse geklärt, wann ein Detektiv eine Beobachtung durchführen darf. Schon in dem ersten Ratgeber "Wie werde ich Privatdetektiv" wurde auf das berechtigte Interesse hingewiesen und wie es sich mit dem Bundesdatenschutzgesetz verhält. Diese Hinweise werden nun in dem neuem Ratgeber "Wie observiere ich als Privatdetektiv" fortgeführt.



Der Ratgeber zeigt dem angehenden Privatdetektiv den besten Weg, die schlimmsten Fehler zu vermeiden und schon im Vorfeld abzuschätzen zu können, in welchen strafbaren Rahmen sich der Auftraggeber und der Privatdetektiv bei einem kommenden Einsatz in Deutschland bewegen. Dieser Ratgeber bezieht seine Informationen aus erster Hand von jemanden, der noch selbst "auf der Straße" seinem Handwerk nachgeht und bringt die erlebte Praxis in ein Buch.



Daten zu dem eBook



Format: Kindle Edition

Dateigröße: 662 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 92 Seiten

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B014O8B4XU



Hier können Sie das Buch direkt herunterladen:



"Wie observiere ich als Privatdetektiv"


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Schütt (Tel.: 040 253 13 440), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2652 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Detektei Schütt


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Detektei Schütt lesen:

Detektei Schütt | 16.03.2016

Wirtschaftsdetektei Schütt bietet professionellen Personenschutz an

Während es die Hauptaufgabe der Detektei Schütt ist, in der Wirtschaftskriminalität die Beweisführung zu leisten, wissen wir doch auch um die Bedeutung der persönlichen Sicherheit unserer Kunden und haben uns einen professionellen Sicherheitsdie...
Detektei Schütt | 01.07.2015

Detektei Schütt feiert 10-jähriges Firmenjubiläum

Zum 10-jährigen Jubiläum der Wirtschafts- und Privatdetektei Schütt zog der Inhaber, Martin Schütt, heute in Hamburg eine positive Bilanz: Mit jedem vergangenen Jahr wurden mehr und mehr Wirtschaftsdelikte in den verschiedensten Unternehmensberei...
Detektei Schütt | 13.01.2015

Detektei Schütt bietet die Dienstleistung Abhörschutz und Lauschabwehr in Hamburg und bundesweit an

Die Detektei Schütt aus Hamburg bietet ab sofort ihren Kunden die nötige Hilfestellung zum Abhörschutz und der Lauschabwehr an! Dieses Angebot gilt für Privatpersonen und mittelständischen Wirtschaftsunternehmen die sich möglichen Angriffen aus...