PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Lust auf Schiff?


Von Fahrgastschiff

Herbsterwachen und Winterzauber mit Blick vom „Haldenslebener Roland“

 

Zufrieden und entspannt sind die Organisatoren des „Haldenslebener Roland“ - das einzigartige Fahrgastschiff auf dem Mittellandkanal.
Hergen Hanke und seine „rechte und linke Hand“, Madeleine Galle wirbeln mal eine Minute nicht, denn endlich ist das Herbst- und Winterprogramm fertig. 

Thumb

 

Zunächst wird aber Rückschau gehalten. „Der Sommer war sehr erfolgreich für uns. Die durchgeführten Veranstaltungen und Fahrten auf dem Wasser waren supergut besucht, zumeist ausverkauft. Die Stimmung auf dem Schiff war jederzeit bestens, die Gäste waren oftmals beglückt. Insbesondere nach der Erweiterung der Zustiegsmöglichkeiten ab Elbeu gab es sehr viel positives Feedback für das gesamte Team.“

Das neue Programm für die dunkle und gemütliche Jahreszeit haben die beiden Koordinatoren des Fahrgastschiffes mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt. „Wir setzen auf Tradition verbunden mit Kultur und Esprit.“, so Madeleine Galle. Deshalb gibt es Grühnkohlfahrten, Federweißer-Touren, Halloween-Partys, ein uriges Oktoberfest und noch vieles mehr.

Das aktuelle Programm für das beheizte Schiff „Haldenslebener Roland“ mit versprochener Spaßgarantie finden Sie ab sofort unter www.fahrgastschiff-haldensleben.de 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Luisa Kittner (Tel.: 0391 99 096 480), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1047 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!