Individuelle Ansagen für Anrufbeantworter

Von anrufbeantworter24.com BrennerMedien

Professionelle Telefonansagen sind für Unternehmen ein absolutes Muss

Obwohl das Internet in der Geschäftswelt heutzutage Standard ist, findet der erste Kontakt zum Kunden in der Regel telefonisch statt. Aus diesem Grund sollte der Anrufbeantworter auch eine professionelle Ansage haben. Auf diese Weise wird sogar die Wartezeit zu einem verkaufsfördernden Instrument. Individuelle Ansage auf dem Anrufbeantworter hinterlassen beim Kunden das Gefühl, als hätten sie immer einen Ansprechpartner. Zwar ist kein Büro rund um die Uhr besetzt, ein Anrufbeantworter vermittelt aber das Gefühl der durchgehenden Erreichbarkeit. Ohne eine individuelle Ansage landet man schnell hinter der Konkurrenz im Abseits. Maßgeschneiderte Ansagen geben dem Kunden das Gefühl, immer willkommen zu sein.

Professionelle Anrufbeantworteransagen

Auch wenn noch kein persönliches Gespräch mit dem Mitarbeiter stattgefunden hat, erreicht man bei dem Kunden eine höhere Akzeptanz als Geschäftspartner. Der Kunden wird ermutigt, eine Nachricht zu hinterlassen, sodass man schneller auf die Nachricht reagieren kann. Das Image des Unternehmens wird gestärkt und ein Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Firmen entsteht. Telefonansagen können in allen gängigen Audioformaten produziert werden, alle Ansagen werden im Tonstudio aufgenommen - Kunden haben hierbei die Wahl zwischen verschiedenen Stimmen. Für die Aufnahmen werden nur einmalige Kosten berechnet, eine weitere Gebühr fällt nicht an. Auf Wunsch können auch Ansagen für den Anrufbeantworter innerhalb von 24 Stunden erstellt werden, die Bestellung erfolgt direkt über das Internet, zum Beispiel auf der Webseite anrufbeantworter24.com.