Friseur Thomas Köster |

Kérastase Friseursalon in Köln

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kérastase Salons bieten ihren Kunden professionelle Diagnosen und eine personalisierte Schönheit

Schon vor über 40 Jahren hat sich die renommierte Edelmarke Kérastase dazu verpflichtet, Frauen wunderschöne und gesunde Haare zu schenken. Kérastase Coiffeurs erstellen individuelle Diagnosen, sodass ein maßgeschneiderter Service sichergestellt ist. Spezielle und innovative Techniken sorgen für eine einzigartige Haarverwandlung, die optimal an den jeweiligen Typ angepasst wird. Kérastase Salons vermitteln eine wohltuende und entspannte Atmosphäre, die sich schon beim Eintreten bemerkbar macht.

Perfekter Service in Kérastase Friseursalons

Modernste Schnitttechniken, wohltuende Kopfhaut-Massagen und eine professionelle Einarbeitung der Wirkstoffe gehören zu den Dienstleistungsangeboten der Kérastase Salons. Neben dem exzellenten Schneiden der Haare haben sich die Mitarbeiter auf die Bereiche Coloration und Pflege spezialisiert. Abgerundet wird das Angebot mit dekorativer Kosmetik und Typberatungen. Anhand des Typs und der Haarstruktur wird ein individueller Look kreiert, der auch höchsten Ansprüchen gerecht wird. Kérastase ist weltweit in den luxuriösesten Friseursalons vertreten und wird von eine Vielzahl von renommierten Friseuren eingesetzt. Kunden, die einen Kérastase Friseursalon in Köln suchen, sind bei mod´s hair (thomaskoester.net) genau an der richtigen Adresse. Hier steht der Kunde zu jeder Zeit im Mittelpunkt. Jeder der Friseure in diesem Salon hat sich durch ein internes und intensives Training auf die Bereiche Farbe, Herren oder Damen spezialisiert.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Köster (Tel.: 0221-251021), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1628 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Friseur Thomas Köster