Therapiezentrum Bonnema |

Moderne Behandlungsmethoden: Therapiezentrum Bonnema in Wesel

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Therapiezentrum Bonnema in Wesel bietet seinen Patienten moderne Behandlungsmethoden in den Bereichen Rehabilitation und Prävention, um wieder ein schmerzfreies Leben führen zu können.

Uneingeschränkte Bewegungsfreiheit ist nicht für jeden selbstverständlich. Bereits seit 25 Jahren steht das Therapiezentrum Bonnema in Wesel seinen Kunden mit verschiedenen Behandlungsmethoden zur Seite und ermöglicht ihnen somit wieder aktiv am Leben teilzunehmen. Die Beratung der Patienten erfolgt individuell, wobei die Therapie genauestens auf die Bedürfnisse des Einzelnen abgestimmt wird.

Gesundheit und persönliches Wohlbefinden

Mittels Krankengymnastik und manueller Therapie verhelfen die qualifizierten Manualtherapeuten und Osteopathen ihren Patienten wieder zu mehr Lebensfreude. Das Ziel: dauerhafte Bewegungsfreiheit. Die Therapeuten verfügen über jahrelange Erfahrung und wenden bei ihren Behandlungen neueste Techniken an. Stetige Fortbildungen halten ihr Wissen immer auf dem aktuellen Stand und garantieren den Patienten somit bestmögliche Therapieergebnisse. Die manuelle Therapie sowie die Trainingstherapie stellen dabei schonende Möglichkeiten dar, die fehlende Beweglichkeit wieder herzustellen. Mit den vom Therapiezentrum Bonnema in Wesel angebotenen Kräftigungs- und Haltungskonzepten können Patienten bereits im Vorfeld Schmerzen und Haltungsschäden vorbeugen. Zu den weiteren Leistungen des Therapiezentrums Bonnema in Wesel zählen unter anderem die Sportphysiotherapie, die manuelle Lymphdrainage, Heißluft- und Fangobehandlungen sowie die Elektro- und Ultraschalltherapie. Selbstverständlich bietet das Therapiezentrum jedem Patienten eine persönliche Betreuung durch seine gut ausgebildeten Fachkräfte an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Arean Bonnema (Tel.: Telefon: 0281–8110890), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1589 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Therapiezentrum Bonnema